Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jolifanto1960


World Mitglied, Mutlangen

Piazza San Marco 1 am

Nächtlicher Markusplatz mit alten und neuen Prokuratien

Kommentare 13

  • CODY M 25. Juni 2019, 8:12

    ist mir persönlich zu dunkel, mir fehlt die richtige Durchzeichnung, bei den Exif-Daten kommen bei mir schon einige Fragen, ist aber alles eine persönliche Sache.
    • Jolifanto1960 25. Juni 2019, 19:12

      Eine Anmerkung sei mir noch gestattet: Wer selbst keine EXIF-Dateien frei gibt, sollte sich nicht über einsehbare EXIF-Dateien anderer wundern, v.a. nicht in Andeutungen.
      "... ich bin raus" finde ich einfach nur arrogant!
    • CODY M 25. Juni 2019, 19:17

      auch mir sei eine Anmerkung gestattet, das hat nichts mit Arroganz zu tun, meine Frage war doch eindeutig, habe aber keine Antwort erhalten, kannst du mir keine geben oder willst du mir keine geben?
    • Jolifanto1960 25. Juni 2019, 19:37

      Die EXIF-Daten hast du zur Kenntnis genommen. Wie die zusammen passen, kann ich dir nicht beantworten (denn hierfür ist meine Kamera zuständig), außer du präzisierst deine Frage.
      Stört dich daran irgend was? Ist die Kombination nicht "state of the art"? Ok, F 22 wäre nicht nötig gewesen, habe mich aber für 30 sec. entschieden, weil doch eine ganze Menge Menschen durchs Bild gelaufen sind.
    • CODY M 25. Juni 2019, 20:00

      Danke für deine Erklärung.
  • Gerhard M. Eder 24. Juni 2019, 23:48

    Buona notte Venezia. So menschenleer sieht man das selten. LG Gerhard