Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 6

Herr Entum


Free Mitglied, alias tk

piazza garibaldi

bei dem stabilen hoch werde ich mich erst auch mal auf die piazza garibaldi begeben und etwas lustwandeln. euch allen ein paar schöne sonnentage! :-))

Kommentare 6

  • PeLe 8. Mai 2008, 8:24

    ein interessantes Bild......der aufrechte junge Mann....und der schon vom Leben gebeugte....
    mag ich...
    lg petra
  • Stefan Kuba 6. Mai 2008, 5:47

    Konträrer gehts wohl nicht - alleine die Kleidung - find ich irrsinnig komisch, die Situation die so entsteht.
    Gefällt mir.
    LG Stefan
  • oltids 5. Mai 2008, 8:02

    dei Alten gehen die Jungen kommen.
    Ein sehr sensible Darstellung.
    Wünsch dir noch einen gutes Glas Chianti

    oltids
  • Carola Raab 4. Mai 2008, 22:31

    Sehr ungewöhnlich!!!
    Normalerweise ist "Piazza Garibaldi" der nobelste, gepflegteste Platz am Ort..... was Du uns wohl für Bilder von Deinem Platz mitbringst???

    LG Carola.
  • -FG- 4. Mai 2008, 21:27

    Richtig, aber schau etwas fröhlicher als der Herr links, das Leben ist sooo schön!
  • Susanne L. 4. Mai 2008, 19:08

    gefällt mir,
    eine gelungene Arbeit,
    wie beide in unterschiedliche Richtungen sehen
    und die farbliche Wirkung.

    Auch dir schöne Sonnentag