Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Piazza d'Unità, Trieste

Piazza d'Unità, Trieste

639 1

Alfred Eschwé


Premium (Basic), Wien

Piazza d'Unità, Trieste

Canon EOS 350 D, ISO 100, Brennweite 10 mm, 1/100, Blende 6,3

Kommentare 1

  • Manuel Scotellaro 18. März 2007, 1:49

    Sehr schöner Blick auf den gesamten Platz. Sich hinter die Statue zu stellen und von dort aus den Platz zu fotografieren war eine hervorragende Idee, find ich gut. War letzten Sommer auch dort, kann mich aber an die Statue dort gar nicht mehr erinnern. Na ja, auch egal, auf jeden Fall, ein sehr gelungenes Foto!

    Lg Manuel