B.Schalke

DE
Premium (World), Berlin

Kommentare 43

  • Flieger82 10. Dezember 2025, 22:56

    Ein feines Motiv, super mit der Kutsche im Vordergrund, top!

    VG
    Florian
  • Mike JB 6. Dezember 2025, 16:28

    ja ich sehe es ein - ich sollte auch mal nach Rom ;-)
    LG Mike
  • Matthias from FB 26. November 2025, 22:03

    Liebe Mitleser! Unsere B. war hier gerade im Jaeger LeCoultre Flagship Store und hat sich eine Reverso gekauft (im "Rücken" der Fotografin zu finden), und nun geht sie nach rechts, am Brunnen vorbei, zu Christian Dior ... :-) Die Kutsche hat sie nur so nebenbei, aus Langeweile, geknipst. Hehe.

    Grüsse M. aus HaHa
  • Benita Sittner 26. November 2025, 8:07

    ...wunderbar und beim Anblick dieses Fotos wird mir ganz warm ums Herz...Rom ist eine fantastische Stadt...VLG Benita
  • jbd68 24. November 2025, 23:33

    Sehr gut das rege Treiben auf dem Platz eingefangen, gut ausgerichtet und schön klar das Bild. VG Björn
  • Majid Samadi 24. November 2025, 11:35

    Eine sehr schöne Stadtansicht, einfach wunderbar! LG Majid
  • Willi W. 24. November 2025, 9:12

    Klasse Street auf dem es viel zu entdecken gibt liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Eckhard Fenner 24. November 2025, 0:29

    Sehr schön, nicht überlaufen, dass man von der Treppe nichts mehr sieht und die Pferdekutsche als I-Tüpfelchen.
    LG Eckhard
  • Jörg Maschke 23. November 2025, 14:32

    Eine schöne lebendige Aufnahme mit südlichem Flair!
    LG, Jörg
  • Urs E. 23. November 2025, 10:09

    Halt Kutscher, halt! Ist die Kutsche noch frei?
    LG Urs
  • hpros 23. November 2025, 8:08

    Die wunderschöne Stadtszene zeigst Du aus guter Perspektive und in einer exzellenten Bildgestaltung, die Kutsche im Vordergrund ist natürlich ein toller Hingucker, Licht und Farben sind eine Augenweide!
    Viele Grüße, Peter
  • Manfred Ihrig 22. November 2025, 23:45

    Aus sehr guter Perspektive und toller Bildgestaltung hast Du diesen schönen Ort
    hervorragend aufgenommen !
    LG Manfred
  • Eckhard Paul 22. November 2025, 19:55

    Schöner seitlicher Blick auf die Spanische Treppe und dem Hotel Hassler oberhalb. LG Ecki
  • Sascha.A.Schmidt 22. November 2025, 19:14

    Eine sehr schöne Ansicht. Klasse Stadtansicht. 
    VG Sascha.
  • amoto 22. November 2025, 16:05

    Klasse Street. Sehr schön von dir präsentiert.
    Liebe Grüße amoto