Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
43
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Historisches Spezial: Color Fine Art |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 143.530 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 30.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Flieger82 10. Dezember 2025, 22:56
Ein feines Motiv, super mit der Kutsche im Vordergrund, top!VG
Florian
Mike JB 6. Dezember 2025, 16:28
ja ich sehe es ein - ich sollte auch mal nach Rom ;-)LG Mike
Matthias from FB 26. November 2025, 22:03
Liebe Mitleser! Unsere B. war hier gerade im Jaeger LeCoultre Flagship Store und hat sich eine Reverso gekauft (im "Rücken" der Fotografin zu finden), und nun geht sie nach rechts, am Brunnen vorbei, zu Christian Dior ... :-) Die Kutsche hat sie nur so nebenbei, aus Langeweile, geknipst. Hehe.Grüsse M. aus HaHa
Benita Sittner 26. November 2025, 8:07
...wunderbar und beim Anblick dieses Fotos wird mir ganz warm ums Herz...Rom ist eine fantastische Stadt...VLG Benitajbd68 24. November 2025, 23:33
Sehr gut das rege Treiben auf dem Platz eingefangen, gut ausgerichtet und schön klar das Bild. VG BjörnMajid Samadi 24. November 2025, 11:35
Eine sehr schöne Stadtansicht, einfach wunderbar! LG MajidWilli W. 24. November 2025, 9:12
Klasse Street auf dem es viel zu entdecken gibt liebe Biggi.Liebe Grüße Willi
Eckhard Fenner 24. November 2025, 0:29
Sehr schön, nicht überlaufen, dass man von der Treppe nichts mehr sieht und die Pferdekutsche als I-Tüpfelchen.LG Eckhard
Jörg Maschke 23. November 2025, 14:32
Eine schöne lebendige Aufnahme mit südlichem Flair!LG, Jörg
Urs E. 23. November 2025, 10:09
Halt Kutscher, halt! Ist die Kutsche noch frei?LG Urs
hpros 23. November 2025, 8:08
Die wunderschöne Stadtszene zeigst Du aus guter Perspektive und in einer exzellenten Bildgestaltung, die Kutsche im Vordergrund ist natürlich ein toller Hingucker, Licht und Farben sind eine Augenweide!Viele Grüße, Peter
Manfred Ihrig 22. November 2025, 23:45
Aus sehr guter Perspektive und toller Bildgestaltung hast Du diesen schönen Orthervorragend aufgenommen !
LG Manfred
Eckhard Paul 22. November 2025, 19:55
Schöner seitlicher Blick auf die Spanische Treppe und dem Hotel Hassler oberhalb. LG EckiSascha.A.Schmidt 22. November 2025, 19:14
Eine sehr schöne Ansicht. Klasse Stadtansicht.VG Sascha.
amoto 22. November 2025, 16:05
Klasse Street. Sehr schön von dir präsentiert.Liebe Grüße amoto