Piazza del Mercato...

...oder auch Piazza dell'Anfiteatro genannt.

Kommentare 20

  • Alfredo Spagnoli 20. Mai 2015, 17:24

    Vedo da Questa tua cartella di foto che hai visitrato Lucca.

    Con Questi tuoi scatti, bellissimi, ha Valorizzato non solo la città, ma bensì tutta la provincia, partendo dal centro storico, fino alle spiagge della Versilia, Passando per le ville di campagna.

    Complimenti, Bellissime immagini, come tutta la tua Galleria del resto!

    Ciao, Alfredo
  • Günther Kutschke 24. Januar 2010, 16:53

    da sind die Kulissen die mich immer wieder begeistern,
    ich war damals in der Region um Gimmignano die Region die mich besonders fasziniert.
    die Bilder von Lucca werden ein Anlass sein es bei der nächsten Tour zu besuchen.

  • Susanne47 8. August 2008, 23:34

    Die Toscana, und Lucca mit diesem runden Platz gefällt mir immer wieder gut! Viva l'Italia!!!!!!!!! Cari saluti Susanne
  • Sergio Malfatti 9. Februar 2008, 10:39

    Questa è la mia piazza preferita!
  • Hanne L. 8. Juli 2007, 20:30

    Für mich südliche Atmosphäre in Perfektion. Großartig in den Farben! Die leuchtende Häuserreihe bringt die Sonne hier her ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Mary Sch 2. Juli 2007, 17:33

    In Deinen Foto kann man mit den Augen spazierengehen und entdeckt immer wieder
    etwas Neues. Die schöne südliche Atmosphäre
    hast Du perfekt festgehalten.
    LG Mary
  • Rainer Switala 1. Juli 2007, 22:11

    feine gestaltung
    herrliches bild
    stelle mir gerade vor hier in einem cafe zu sitzen
    das wäre was
    gruß rainer
  • Petra Wendt 1. Juli 2007, 16:54

    Wunderschön! Ich liebe diesen Platz in Lucca.
    LG
    Petra
  • Ilse Jentzsch 1. Juli 2007, 16:45

    @Joachim:
    Stimmt, deshalb habe ich auch nur ein einziges Foto dieser Blüten und das schlummert auf meiner Festplatte :-)))

    @Allen:
    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkungen!

    LG Ilse
  • Joachim Kretschmer 1. Juli 2007, 14:02

    . . . typisch Italien, sehr schön hell und in fröhlicher Stimmung. Das hast Du hervorragend umgesetzt.
    VG, Joachim.
    PS: Ich habe gemerkt, dass sich Oleanderblüten relativ schwer zu einem guten Motiv verarbeiten lassen :-))
  • Rudolf Baier 1. Juli 2007, 12:38

    Eine tolle Aufnahme ! Glückwunsch, da kommt alles rüber.

    LG Rudi
  • Cécile Fischer 1. Juli 2007, 12:19

    Eine sehr schöne, aber ungewohnte Marktplatzansicht.
    Ich sehe schon, Du kommst viel herum Ilse. Deine Fotos sind nicht nur perfekt, sondern auch interessant!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Nicole Zuber 1. Juli 2007, 11:28

    Wunderschöne Urlaubstimmung!
    Sehr schöne Farben und Bildkomposition.

    GLG - Nicole
  • G D 30. Juni 2007, 18:05

    diese mediteranen anstriche und die dadurch resultierende angenehme lichtstimmung hast du hier bestens eingefangen. dort kann und muss man sich wohlfühlen obwohl, oder gerade deswegen, wäsche an den fenstern hängt. ;))
    liebe grüße gd
  • J-La 30. Juni 2007, 17:52

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jürgen