Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.300 13

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Piano Player

er hatte so einen starken auftritt, dass ich fast das fotografieren vergaß.

Kommentare 13

  • Peter Ackermann 26. Juni 2008, 12:20

    Ein kurzsichtiger Musiker.... :-))
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Rainer Switala 26. Juni 2008, 11:31

    sehr lebendig wirkt das auf mich
    voll dabei ist er das kann man sehen
    der schnitt ist bestens gewählt
    gruß rainer
  • Ralf Salewski 23. Juni 2008, 21:57

    ...hier wird echter Spaß verströmt...ein ganz
    augezeichnetes Bild...in allen Belangen...
    Grüße
    Ralf
  • Marco Schweier 23. Juni 2008, 21:01

    großartig ! schnitt, sw bearbeitung und vor allem das lebendige der szene begeistert mich.
    gruss marco
  • Reggie und Ich 23. Juni 2008, 20:42

    wenn sich alle so begeistern, will ich mich auch nicht zurückhalten!!! ;-))))))
    extrem gutes bild!
    lg norbert
  • Karl-Bauer 23. Juni 2008, 17:42

    Gratulation zu diesem Bild!
    Die linke Hand, der Hut, die Hosenträger...auf's Beste festgehalten und im feinen Schnitt präsentiert!
    (Klitzekleiner Wehmutstropfen: Um's Ohrwatschl rum hast etwas zu viel aufgehellt! Wurscht! Mir gfällt's trotzdem!)
    LG vom Karl
  • Renate Wagner 23. Juni 2008, 14:17

    wenn es nicht für dich gestellt wurde, wie ich doch zuerst glatt dachte, kommt irre viel dynamik rüber!
    wow, da würde mir auch vor staunen das fotografieren vergehen.... klasse in der tonung!
    lg, renate
  • Klaus Kupferschläger 23. Juni 2008, 12:56

    Vom Feinsten......alte Schule würde ich sagen
    Dein Foto gefällt mir sehr gut
    LG Klaus
  • Cora Hübner 23. Juni 2008, 11:53

    Dabei wär es doch so schade für uns gewesen, wenn Du ihn nicht festgehalten hättest. Starkes Portrait in gekonnter S/W-Umsetzung. Es hat dadurch einen gewissen Jahrmarkt-Flair und versetzt einen ins vorletzte Jahrhundert.

    Liebe Grüße
    Cora
  • Kathy Petersen 23. Juni 2008, 11:33

    Wow, sehr dynamisch. Die monochrome Umsetzung gefällt mir hier auch sehr gut.
    Lg,
    Kathy
  • Rainer Rauer 23. Juni 2008, 11:24

    Dabei hat er hier sogar direkt auf Deinen Schuß gewartet!
    Super Aufnahme und Farben.
    LG Rainer
  • sibon 23. Juni 2008, 10:31

    Ich sag nur: Lesebrille! ;-))
    Spitzenportrait !!! (fast ein Sptzweg :-) )
    LG Sigi
  • Klaus Kraiger 23. Juni 2008, 10:08

    er scheint richtig in der musik drin zu sein....
    gutes bild, reinhold!
    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz