3.007 2

jah.picture Photography


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Piano

Shot in Rosario, Argentina in 2012.
The Tower is called "casa del messi", 'cause messi is having an apartment in it. if you cross the street in front of this building, you are getting directly into the ghetto. the difference between rich and poor is nowhere so expressive as it is like there.

love to pablo.

Kommentare 2

  • jah.picture Photography 20. September 2013, 10:58

    Ein Foto des gegenüberliegenden Slums habe ich leider nicht mehr, jedoch eines aus Paraguay.
    Vielleicht auch ein geeignetes Kontrastbild (wenn man nicht weiß das es eigentlich keinen bezug aufeinander hat ;))
  • CR - Photography 20. September 2013, 9:34

    Abgefahren!

    Ich musste tatsächlich eine gewisse Zeit überlegen, was es denn nun ist (hatte den Text erst hinterher gelesen). Vorallem mit der falschen Fährte des Pianos ist man tatsächlich bemüht, eines zu erkennen. Ich dachte die ganze Zeit "Wo sind die schwarzen Tasten denn hin? Huh? Moment mal..."

    Hast Du noch ein Pic von besagten Slums? Das könnt ein interessantes Kontrastbild geben..