902 7

dirk88


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 7

  • Killekick 29. November 2009, 21:25

    Tolle Aufnahme. Die Perspektive ist 1a gewählt. Die rechte Hand verschmilzt zu sehr mit dem schwarzen Hintergrund. Ein kleines Akzentlicht von rechts täte gut.

    Gruß,
    Gerhard
  • dirk88 26. Oktober 2009, 20:58

    danke für die Tips, werde es gleich mal in die Tat umsetzen und schauen wie es aussieht
  • Tagebuch 26. Oktober 2009, 1:27

    ein wenig bewegunsunschärfe wäre cool gewesen und das rauschen im vorderem berreich könnt man wegmachen
    ansonsten gefällt mir der blickwinkel und das bild sehr gut
  • Silvio Pfeifer 25. Oktober 2009, 23:04

    so wie´s ist
    ist´s richtig gut.
    vg
    silvio
  • Ullrich Kossow 25. Oktober 2009, 21:53

    Also ich finde es auch gut.
    Wahrscheinlich hätte ich die Hände etwas dichter zusammen genommen, und Noten ohne Spiralbindung, vielleicht etwas mehr Licht von vorne, dir rechte Hand ist mir etwas zu dunkel. Den Moment des Auslösens - sprich das Maß, in dem die Tasten gedrückt sind - gut gewählt.
    Grüße,
    Ulli.
  • p.n.greta 25. Oktober 2009, 19:53

    ohmann, echt schwer objektiv zu bleiben - ich mag ja männer mit so feinen händen - den unteren körnigen teil der tastatur hätt ich mir geschenkt.
  • Sebastian-H 25. Oktober 2009, 18:30

    klasse licht und tolle schärfe
    besonders gefällt mir der bildaufbau
    klasse

    gruß
    sebastian