Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.259 68

Michael Kaczorowski


kostenloses Benutzerkonto

Pianist Tool

Aufgenommen in den ausgebranten Sofien- Säalen in Wien

Kommentare 68

  • Michael Kaczorowski 19. Dezember 2005, 11:16

    kein problem, ich finds auch ein wenig schade, dass ich da kein negativ feedback bekomme, ich könnts brauchen, bin noch nicht so lang dabei in der welt der photographie.

    das einzige, was mich wirklich stört, was ich allerdings kaum vermeiden konnte, is der schwung des gebäudes im hintergrund. wäre der symmetrisch, würde er einen noch schöneren rahmen bieten, aber gut. man könnte auch argumentieren, dass symmetrie die ästhetik der idioten is ;-) (hat mal irgendein wichtiger künstler gesagt, ich würd mich sowas ja nicht traun...)
  • GEM PIXX 18. Dezember 2005, 20:02

    Erstmal schade, dass es das Bild nicht in die Galerie geschaft hat!

    Besonders schade, finde ich, dass es dafür hier keine Contra-Stimmen-Kommentare gibt!
    WARUM GIBT ES HIER KEINE KONSTRUKTIVE KRITIK???
    Muss die Frau nackt auf dem Klavier liegen???
    Muss die Frau tot unter dem Klavier liegen???

    Das spiegelt leider meine bisherige Erfahrung hier in der FC wieder! Sogar auf konkrete persönliche technische Anfragen wird hier blöd und arrogant reagiert... ECHT SCHADE!


    @Michael Kaczorowski:
    Sorry, dass ich das jetzt hier unters Bild schreibe! Aber hier passt es sehr gut hin!
  • Manuel O. 18. Dezember 2005, 17:24

    Tja.. war mir klar das es nicht klappt - aber so haben es viele gesehen und das war mir wichtig. Bleibt ein 1a Bild
    Gruß
    Manuel
  • Michael Kaczorowski 17. Dezember 2005, 19:33

    wow, danke danke an euch alle, bin wirklich zutiefst gerührt von der ressonanz, ich verneige mich in ehrlicher dankbarkeit!
  • Rudolf Herberhold 17. Dezember 2005, 2:20

    Schade!
    Rudolf
  • Anke Unverzagt 16. Dezember 2005, 20:24

    Pro
  • Elke II 16. Dezember 2005, 20:24

    pro
  • Thomas Ramackers 16. Dezember 2005, 20:24

    +
  • Karin Mohr 16. Dezember 2005, 20:24

    PRO
  • Mick-el-Angelo 16. Dezember 2005, 20:24

    Pro.
  • Georg Zwettler 16. Dezember 2005, 20:24

    kaltüberdenrückenlaufende stimmung!
    +++++++++
  • Frank Riederle Photography 16. Dezember 2005, 20:24

    Absolut PRO
  • Jens Moeller 16. Dezember 2005, 20:24


    Klasse !
    ++
  • Paul van den Dungen 16. Dezember 2005, 20:24

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten