4.338 6

ojotork


Premium (Basic), ich bin hier

Kommentare 6

  • Rita340 22. Juli 2018, 17:09

    Eine wundervolle Idee von dieser kreativen Nutzung des alten Klaviers ein Foto zu
    machen und uns damit zu erfreuen. Ein herrliches Foto.
    LG Rita
  • juergi-p 20. Juli 2018, 21:01

    Sehr schöne Zweitnutzung, fotografisch sehr schön umgesetzt.
    vg von juergi
  • Berry09 19. Juli 2018, 18:02

    Tolles Motiv,super gemacht!
    VG Jörg
  • Susi Preisig 19. Juli 2018, 17:15

    Die Tasten brauchen zuerst vielleicht etwas Nachhilfe, bevor man ein Konzert geben kann. Sehr schöne Aufnahme. Gratulation zur Startseite.
    LG - Susi
  • Gabi 04 19. Juli 2018, 17:05

    Und der / die spielt dann für uns den "Blumenwalzer"! ;-) Dein Foto gefällt mir sehr gut! LG Gabi
  • Burkhard Pet 3. Juli 2018, 20:23

    Na wenn das nicht cool ist, dann weis ich auch nicht.
    Hier habe ich nichts zu meckern. Es stimmt alles und wieg ist es auch noch. Besonders mit den bunten Blümchen.
    Als ehemaliger Klaviatur Bauer würde ich sagen: „Hier kommt nie wieder ein Ton raus“.
    Gruß
    Burkhard