Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 4

PI

mein freund der herr aufheller hat gefehlt ;-))

Kommentare 4

  • -Thomas-W- 11. Juli 2006, 11:31

    Hi Armin, meinst du nicht, daß das Model im schwarzen Keid mit den schwarzen "Louvres" verschmelzen würde?
    Ich meine nicht jeder führt nen 600W Blitz mit sich rum um den Hintergrund aufhellen :-)
  • Armin Leitner 11. Juli 2006, 2:01

    Die grobe Mauer und das feine Kleid.
    Rechts, die Louvres sind da schon viel besser passend.
    Die Mauer hat eine sehr ruhige, schöne Farbe. Aber dieses Bild lebt ja von der Person ! Ein einrucksvolles Bild allemal. LG - Armin
  • Andreas Rettig 11. Juli 2006, 0:12

    Sehr hartes Licht. Ein weicher Aufhellblitz würde gut tun.
  • Coaster-Fan 11. Juli 2006, 0:07

    süss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz