Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Physoplexis comosa, die Schopfrapunzel ist eine meiner größten Raritäten...

Physoplexis comosa, die Schopfrapunzel ist eine meiner größten Raritäten...

1.750 16

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Physoplexis comosa, die Schopfrapunzel ist eine meiner größten Raritäten...

...neben den Orchideen. Leider habe ich seit Jahren im Tuffstein nur diese einzige Pflanze die blüht.
In den Dolomiten in der Geislergruppe, wo der junge Messner einst aktiv war, soll es sie geben aber ich habe nur Bilder von der Ferne mit der Geislergruppe.

Weitere Aufnahmeinformationen:
17.06. 2019 6,12 Uhr Garten im sitzen mit langer Belichtung
Bearbeitet am gleichen Tag und mit 1920 Pixeln im Format 16x9 hochgeladen
Sehr sinnvoll die Lupenfunktion mit dem Doppelklick

Die rechte Blüte ist die schönste ! (genau umgekehrt als in der Politik)

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Garten neu
Views 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von