Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 3

Heinz van Wasen


Basic Mitglied, Essen

Physalis-Makro

aufgenommen mit Dimage 7 + Nahline

Kommentare 3

  • Dieter Echterhoff 31. Januar 2004, 15:33

    Hallo Heinz, die Sache mit der Schärfe ist auch eine Ansichtssache. Die schönen Farbverläufe wären bei totaler Schärfe nicht mehr vorhanden.
    Gruß Dieter
  • Heinz van Wasen 18. Februar 2003, 21:12

    Stimmt Daniel - die Anregung mit dem engeren Bildausschnitt ist gut. Ansonsten ist die extreme Unschärfe vorne und hinten gewollt. Danke für die Anmerkung
    Heinz
  • Daniel Paul 18. Februar 2003, 16:45

    Schönes Bild, leider stört mich die extreme Unschärfe im oberem Drittel des Bildes. Ich glaube wenn man oben und rechts noch was wegschneidet, sähe es noch besser aus.

    Gruß Daniel