Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 4

Vincent Thies


Free Mitglied, Berlin

Phylia

kein blauer Russe, keine Karthäuser, sondern eine Burma-Katze...

Kommentare 4

  • Volker Dell 26. Juli 2012, 6:45

    Schön und Geheimnisumwogen
    Feine Aufnahme

    VG Volker
  • ugame 15. Januar 2010, 14:25

    Endlich mal eine Burmesin. Eine ausdruckstarke, sehr schöne Katze. Burmesen sind ganz besondere Tiere. Sie sind sehr auf ihre Dosis bezogen und haben eine ganz besondere Art ihr hübsches Köpfchen durchzusetzen. Ich spreche aus Erfahrung, hatte selbst 2 Burmesen und nach einigen Wochen "Katzenerziehung" habe ich gemacht, was meine Burmesen wollten (grins).

    VG Ute

    PS: Ich hoffe, Du zeigst uns öfter mal Fotos von ihr.
  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 14:17

    Schönes porträt!
  • Hans-Günther Schöner 15. Januar 2010, 14:15

    Was für herrliche Augen!
    Wunderbare Aufnahme!


    Gruß
    Hans-Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz