Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Phrasen und Zwischenrufe

Phrasen und Zwischenrufe

275 3

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Phrasen und Zwischenrufe

In den nächsten Wochen mache ich mich etwas rar in der FC. Von Berufs wegen ziehe ich nach Berlin um. Hier ein paar aktuelle Nachtbilder.

Berlin by night: Schriftband im Nordportal des Reichstagsgebäudes

1992 installierte dort die Künstlerin Jenny Holzer ein senkrechtes Leuchtschriftband.
Es gibt Redenauszüge und Zwischenrufe von Abgeordneten seit 1871 wieder. Regelmäßig werden die Wörter und Phrasen aktualisiert.

Kommentare 3

  • G. H. H. 26. Juni 2015, 9:52

    mal was anderes: vertikallesen! ;-)

    du warst nächtens ganz schön unterwegs in berlin ;-)

    lg

    gabY
  • heide09 26. Juni 2015, 0:16


    Das kenne ich nicht mehr.
    Gut, habe dort meine Joggingrunden früher nicht um den Reichstag sondern um die "Schwangere Auster" bzw. Das Haus der Kulturen der Welt in Berlin gedreht. :-)
    Viele Grüße
    Ania
  • karlitto 26. Juni 2015, 0:00

    Das ist interessant, gut beobachtet und gezeigt.
    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner KUNST + Architektur
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600