Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.351 13

Photonenfunken

Zur Abwechslung mal eine.................. :-)

Kommentare 13

  • Abracadabra 29. Juli 2010, 20:21

    Genial, die sieht aber puschelig aus.
    Eine sehr bemerkenswerte Fleißarbeit.
    Gruss ABracadabra
  • Em-Ess Neun 6. Februar 2010, 18:26


    in verbindung mit unserem schönen aschaffenburger schloss ist es ein mega geiles foto !!
  • Eva (Tussnelda) 30. Januar 2010, 10:04

    Wow ist das Hammer:)LG Eva
  • Claudia Kohlberger 21. Januar 2010, 15:25

    Das sieht richtig klasse aus.
    Habe so etwas noch nie versucht.
    LG Claudia
  • JanLeonardo Wöllert 17. Januar 2010, 22:27

    sehr gut Jungs, die Kugel mit den Eisfransen gefällt mir sehr gut.
    Den Sprüheffekt kenne ich auch ... ich arbeite sehr gerne damit, weil gleichmässig nicht zuviel funkenflug rauskommt.

    lieben gruss
    janleo° :-)
  • Kathi1 17. Januar 2010, 19:22

    Die hat ja richtige Fransen am Lichtflug...
    Im Schnee ist das ja toll. Und jetzt durch die Bleuchtung des Schlosses, sieht man dieses auch besser. Heute Mittag war alles grau in grau.. also kein Kontrast.
    LG
  • Ummel 15. Januar 2010, 12:58

    Danke an alle.........

    @Helmut + Bernd:
    Ihr habt vollkommen recht, wollte es auch noch tun, dann aber vergessen und erst wieder bemerkt als es online war. Stelle vielleicht noch einen anderen Schnitt ein, ohne Strassenbeleuchtung auf der anderen Mainseite.
    Das war keine Wunderkerze, deshalb auch das sehr helle Weiß.
    Gruß
  • Moonshroom 15. Januar 2010, 8:17

    Schönes Bild von der Gesamtwirkung her, gefällt mir gut.
    Wundern tut mich das neutralweiße Licht der "Wunderkerzenkugel" (?)
    Helmut sagte es bereits, die unnutzen Lichter würde ich auch noch wegstempeln.
    VG --- Bernd
  • Jürgen Wald 14. Januar 2010, 23:39

    Eine gelungene Kugel perfekt in die Landschaft gesetzt.
    Mein Kompliment, ich finde es genial.
    Gruß Jürgen
  • Helmut Freudenberg 14. Januar 2010, 23:16

    Es gefällt mir, wie schön sich diese sehr interessante Kugel in ihrem strahlendem
    Weiß, sich von dem orange beleuchteten Schnee abhebt. Nur die kleinen weißen
    Punkte rechts im Baum hätte ich wohl weggemacht. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Photostorys 14. Januar 2010, 22:23

    Was ist den das..?
    Jetzt macht ihr auch schon Kugeln?
    tetete.....
    Spass in den Schnee. Wieder eine
    super tolle Lichtfigur, mit einem schönen
    Hintergrund.
    Lg Olli von
    Lightstorys
  • Ciidd 14. Januar 2010, 21:54

    Eine klasse aufnahme. Sieht toll aus.
    Lg ciidd
  • Viegelchen 14. Januar 2010, 21:07

    wow....
    sieht super aus! Darf ich fragen, wie du deine Photonenfunkenkugel so toll rund bekommen hast?

    LG
    Viegelchen

Informationen

Sektion
Views 2.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten