Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Photokina - my results

Photokina - my results

841 10

Frank L-o-r-e-n-z


Free Mitglied, Wuppertal

Photokina - my results

nicht ganz ernstzunehmen ...

Kommentare 10

  • Matthias JakobJena 10. September 2005, 17:48

    .... und wann hast Du das Ganze weggeschmissen ????


    Matthias
  • Peter Telahr 6. Oktober 2004, 10:47

    gute Ausbeute. Brennt alles gut und jetzt wo die kalten Tage nicht mehr fern sind.

    Auch nicht ganz ernst gemeint! ;-)

    VG Peter
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 23:25

    jessas heast ...
  • Chris Waikiki 2. Oktober 2004, 22:17

    Na ja .. .fette Beute ... und die Löcher in den Schuhen zeigst du nicht her?

    lg Chris
  • Detlef Hendricks 1. Oktober 2004, 11:18

    Ich glaube,,jeder 2. rannte dort mit der Minolta-Tasche rum ;-)

    Gruss Detlef
  • Daniela F. 1. Oktober 2004, 10:04

    Tolle Doku ;-)

    LG,
    Dani
  • Klaus Arator 1. Oktober 2004, 8:25

    Hättest mir ja eine Tüte überlassen können, war direkt hinter dir! Schöne Collage!
    LG
    Klaus
  • Marcus aka Megge L 30. September 2004, 23:18

    Schon klar! :-)

    Wär die Photokina ein bischen näher - wär ich sofort hingegangen. Danke für die Rückmeldung.

    lg Megge
  • Frank L-o-r-e-n-z 30. September 2004, 23:09

    Nee, die haben die Taschen alle freiwillig rausgerückt. Bei HP zum Beispiel fragte die Dame sogar, ob sie mir denn eine Tasche zum geforderten Infomaterial geben dürfe. Ich habe nicht nein gesagt...

    News gibt's jede Menge. Wobei ich sagen muss, dass mich die Ausstellungen verschiedener Fotografen mehr beeindruckt haben als die 1001. neue Digicam...

    Gruss
    Frank

  • Marcus aka Megge L 30. September 2004, 22:57

    Taschendieb ? ;-)

    Gab's interessante Neuigkeiten ?

    Witzige Collage - aber auf News wär ich schon gespannt.

    LG Megge