Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Photokina Impressionen (reload)

Photokina Impressionen (reload)

1.420 17

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Photokina Impressionen (reload)

... hat Spass gemacht in Köln ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Joachim


________________________________________________________

P.S. ... vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen ...
hier die Version mit fc-Grau als Hintergrundfarbe :-)

_______________________________________________________



ars videndi , gestern um 9:34 Uhr
Aha! Du warst also im "Mekka" aller Foto-Freaks :-)
Sehr bunt und eindrucksvoll...Deine Collage. Muss ja irre interessant gewesen sein!

LG
Petra



three magic colors , gestern um 10:09 Uhr
Deine Collage ist spitze geworden!! Da ich leider nicht vorort sein konnte, ist Dein Zusammenschnitt wenigstens ein kleiner Trost!!
Lieber Gruß, Carola



Thor Schulze, gestern um 10:10 Uhr
Klasse Collage, jedes einzelne Bild ein Hingucker!
lg, Thorsten.



Bergfee , gestern um 11:25 Uhr
Super Collage, sehr interessant !
Schönes WE. LG Eva



J. Beckmann, gestern um 14:24 Uhr
Der Spruch im Bild ist voll gut :-)

Schöne Zusammenstellung.

LG Jenny



Handy Man , gestern um 15:24 Uhr
Gefällt.



Janne Jahny, gestern um 16:12 Uhr
Diese Art der Zusammenstellung gefällt mir total. Und der Spruch mittendrun - spitze.
Besser wäre es vielleicht noch gewesen, das FC-Grau zu verwenden. Jedenfalls: klasse Arbeit !
LG



Ivy A. Harenburg , gestern um 16:29 Uhr
eine Collage die alles sagt
ein gutes Gemisch
und dazu dieser irre Spruch
super



RonaldJ , gestern um 17:36 Uhr
Tolle Collage mit ein bisschen Canon-Werbung. ;–)
Ein sehenswertes Intermezzo. Vielleicht erzählst Du am Montag ein bisschen was.
VG Ronald



Barbara Neider, gestern um 17:37 Uhr
Deine Collage lässt einen bedauern, dass man nicht dabei war... na vielleicht im nächsten Jahr



MarlenD. , gestern um 23:46 Uhr
hab immer nur gehört, wie unendlich voll es war und welch Gewusel überall.....
schön, durch dich in Ruhe schauen zu können...
wunderbare Fotos zeigst du hier.....
die Lady im "Schnee" und die beiden Mädels find ich besonders sehenswert.....

lieben Gruss
von Marlen



Elke R. II. , heute um 1:00 Uhr
Ich habe schon so viele schöne Fotos der
Photokina gesehen;
habe das Gefühl,dabei gewesen zu sein :-))
Eine gut gestaltete Collage mit
ausgewählt schönen Fotos !!!!

LG Elke



Mario J. Benz, 5.10.2008 um 10:48 Uhr
Uuuupsi... dass hab' ich übersehen... :) Auch schon klasse, aber das Neue ist noch besser...

Grüzlis... Mario

Kommentare 17

  • Steffi St 17. Oktober 2008, 20:32

    Eine sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung, die einen schönen Mix von der Photokina zeigt.
    vg Steffi
  • Stefan Reichner 17. Oktober 2008, 5:42

    Sehr schöne Arbeit und tolle, bunte Zusammenstellung.
    Warst sicher auf großer Einkaufstour in Köln... :-)
    LG Stefan
  • Jürgen Cron 13. Oktober 2008, 17:27

    hach ja das war schon wieder nee geile Messe, aber den Meister mit dem Canonenrohr ist der Hammer:-) Wer will denn sowas bezahlen können ?? Wenn ich im Lotto gewinne dann hole ich mir auch so ein Hammer Teil ;-))

    Lieben Gruß, Jürgen.

    Ciao Photokina bis in 2 Jahren
  • Silvia O. A. 12. Oktober 2008, 18:54

    Tolle Collage! Macht Spass, die einzelnen Bilder zu betrachten :-)
    LG, Silvia
  • N. Claudia 10. Oktober 2008, 10:49

    man kann es sehen dass es spaß gemacht hat...
    herrlich ist dir diese zusammenstellung gelungen..
    ein schönes wochenende für dich und lg. claudia
  • AL dente 10. Oktober 2008, 9:13

    Boahhhh Joachim - mit der FC-Hintergrundfarbe sieht es wirklich super toll aus… Einzelne Eindrücke fast zum Greifen nahe - und ich kann mich nun wirklich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt…
    Auch die Vielfalt der Fotografie konntest Du hervorragend ins Bild bannen - Hehehehehe - und sogar einen Canon-Man. :-))))))
    Hmmmmm… aber etwas möchte ich nicht - so eine grosse, weisse Röhre durch die Gegend schleppen - dazu sind meine Gefrierbeutelchen einfach ein bisschen zu klein und mein Lastesel namens Julia würde bestimmt kneifen.
    Sehr schön in dieser Präsentation.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Gasser Lisbeth 9. Oktober 2008, 12:40

    Super Arbeit, feine Collage macht sich gut mit den FC
    Farben !
    LG Lisbeth
  • JoachimHeinz 8. Oktober 2008, 19:31

    Danke nochmals für's Anschauen und Kommentieren.
    LG, Joachim
  • RonaldJ 5. Oktober 2008, 21:15

    Auch gut! Ich war mit der ersten Variante aber durchaus einverstanden.
    VG Ronald
  • Sonja Edelmann 5. Oktober 2008, 20:03

    Wow,absolut starke Zusammenstellung!!
    LG Sonja
  • Kornelia Z. 5. Oktober 2008, 19:12

    Da hast Du die Photokina schön in einer Collage zusammgefast.
    Lg Konni
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Oktober 2008, 18:22

    super Arbeit

    Lieben Gruss
    Frank
  • dee da 5. Oktober 2008, 16:40

    ...ein collage, die wirklich interessante details zeigt....
  • Knippsomat 5. Oktober 2008, 16:40

    ++++

    lg Christian
  • Marco Schweier 5. Oktober 2008, 16:30

    mit dem hintergrund sieht das noch besser aus. auch richtig sehenswerte einzelbilder.
    gruss marco