Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Photokina 2004: SEHENSWERT 7

Photokina 2004: SEHENSWERT 7

2.010 20

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Photokina 2004: SEHENSWERT 7

Man möge mir verzeihen...aber auch ich bin für dramatische Wolkenspektakel anfällig. Und die gabs fast die ganze Messe über immer abends, wenn ich auf dem Dach des Parkhauses mein Auto in der Masse suchte. Die beiden Spitzen links unten brauche ich wohl nicht näher zu erläutern...oder?

Kommentare 20

  • Gabriela Ürlings 7. April 2007, 12:54

    Danke! Nette Grüße, egal wie spät sie auch sein mögen, werden immer gerne genommen!

    LG Gabriela :-)
  • Martin HKP 4. April 2007, 1:37

    Ähem, komme ich doch per Zufall mal auf solch nettes Bild, hat irgenwie sehr starke Ähnlichkeit mit dem, was ich täglich aus dem Fenster sehe, ich überlege gerade, was das nochmal war...

    ;-)

    Ach ja, fällt mir noch eins ein, bei der letztjährigen Weltleitmesse der Fotografie hatten wir am FC-Stand einen netten Plausch gehabt, daher jetzt, wenn auch spät, einen netten Gruß von mir!

    LG Martin
  • Rudi Gauer 11. Oktober 2004, 21:47

    Das Bild ist auch ohne Photokina sehenswert :-)

    LG Rudi
  • Monika Die 9. Oktober 2004, 18:48

    Schade......, daß ich hier kein Parkhaus habe *scherz*
    Lichtstimmung pur und dazu noch minimalistisch gestaltet...auch Rahmen passt!
    Starke Aufnahme Gabriela
    LG Moni
  • Gabriela Ürlings 9. Oktober 2004, 12:37

    @ T.Engels....das ist ein Aktbild....ist doch klar erkennbar!!
  • Rüdiger Kautz 9. Oktober 2004, 11:02

    Schöne Lichtstimmung.
    Gruß Rüdiger
  • T. Engels 9. Oktober 2004, 10:13

    Wenn das'n Aktibildchen wäre, wärste 'ne Sexistin. :)
  • Gabriela Ürlings 8. Oktober 2004, 21:25

    @ Dieter....gut beschrieben. Diese beiden Spitzen können sogar mit diesem Himmel konkurieren.
    @ Chris....hmmm... auf mich wirken sie eigentlich nicht unscharf
    @ Gerhard....das stimmt absolut. Ich habe in Köln selten soviel dramatische Wolkenschauspiele wie dieses Jahr gesehen.
    @ Lothar....das bietet Köln öfters. Nimm einfach immer Deine Kamera mit, wenn Du herkommst.

    Gabriela :-)
  • Creations of Light 8. Oktober 2004, 20:22

    Ist gut geworden, hätte ich auch mal ein Foto von machen sollen;-)
    Gruß Lothar
  • fotoworxs 8. Oktober 2004, 19:01

    Bisher war es das Jahr "der dramatischen Wolcken" wie Du hier wieder eindrücklich zeigst.
    Gruß Gerhard
  • Chris Waikiki 8. Oktober 2004, 16:32

    Irgendwie siehts aus, als wären die Türme etwas unscharf. Lags an der Optik?

    lg Chris
  • Andrea R 8. Oktober 2004, 15:30

    sehr schön beschnitten dieser dramatische Himmel über Köln...
    ciao
    Andrea
  • S.Roesner 8. Oktober 2004, 11:52

    gewagte beschneidung.... aber GUT !
    Sascha
  • Marion W. 8. Oktober 2004, 9:55

    Gabriela...kann Dich da voll verstehen..... auf unserem Heimweg war auch kein entrinnen..... wie die Hühner auf der Stange ....alle nebeneinander Kameras raus und auf den Himmel gehalten....finde das war einfach ein passender Abschluß zur Photokina
    LG Marion
  • Dieter Wundes 8. Oktober 2004, 9:51

    Klasse, wie der Dom auch hier die Blicke auf sich zieht.
    Gruß Dieter