2.767 3

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

Photokina 2

Ross Feltus ( Ex-Schwiegervater von "Bobbes" ) am Stand von Lexmark bei einem Show-Shooting. Hier legen gerade er und das Modell Hand an die Visagistin, warum auch immer.
Ich weiß, daß sich die beiden Arme bewegen und dadurch nicht scharf sind . Irgendwie gefiel mir dieses Bild aber dennoch genug, um es auszustellen.


Kommentare 3

  • Ulla Kulcke 11. Oktober 2002, 11:18

    ausgezeichnetes Bild, bei dem sich die Bewegungsunschärfe nur positiv auswirkt. Gefällt mir sehr!
    Gruss, ulla
  • Gabriela Ürlings 30. September 2002, 12:29

    Danke!...und schön, daß Du das auch so siehst, Steffen. Ich habe am Lexmark Stand, mit Ross Feltus und diversen Models, so einige "Chips" verschossen. Der Mann ist nicht nur ein guter Fotograf, sondern könnte selber wunderbar Model stehen. Hat klassische Züge, finde ich.
    G:-)
  • Steffen S. 30. September 2002, 12:26

    Jaa, das gerade hat was !
    Hätte ich auch eingestellt, unbedingt !!!!


    Gruss Steffen