Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 4

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Photokina 1

Bild 1 einer kleinen Serie meiner Ausbeute vom vergangenen Wochenende in Köln. Alle aus der Hand mit Eos 300 D und Tamron 28-300mm. Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin,verzeiht bitte Feler - aber sagt sie mir!

Kommentare 4

  • Hans Pfleger 5. Oktober 2004, 23:12

    @ Stefan
    wieder was gelernt ! Danke Dir.
    Hans
  • Stefan Schönbaumsfeld 5. Oktober 2004, 22:53

    Hast du nach dem Komprimieren nachgeschärft? Beim Komprimieren geht immer viel Schärfe verloren.
    Stefan
  • Hans Pfleger 5. Oktober 2004, 21:06

    @ Stefan.
    mit der Schärfe hast Du leider Recht, wobei mein Original komischerweise wesentlich schärfer ist. Zu Deiner Frage: ein Profi hat das Shooting gemacht und etliche Amateure drängelten sich um die guten Plätze, um eventuell einen guten Schuß zu erwischen. War zwar stressig, aber dennoch reizvoll.
    Hans
  • Stefan Schönbaumsfeld 5. Oktober 2004, 20:56

    Leider fehlt an der entscheidenden Stelle (Augen) die Schärfe. Wie ist deine Serie entstanden? Waren es Modelle, an denen man die Kameras ausprobieren konnte?
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Photokina
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz