Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 6

Christine Kühnel


Free Mitglied, Niederbayern

Photogram

Ich musste das einfach auch mal probieren: Mit dem Scanner "Fotografieren"
Dieses Bild von Qingwei Chen hatte mich so fasziniert

Photogram - Aster #1
Photogram - Aster #1
Qingwei Chen

Er kann es natürlich besser als ich.:-)

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 16. November 2003, 8:34

    hast du gut gemacht..lg. piri
  • Karin M. 15. November 2003, 22:04

    das ist dir aber gut gelungen,..
    ich habs auch probiert, aber leider wars ein miss erfolg,..*ggg*
    ich übe weiter.
    l.g. Carmen
  • Marc Hesse 15. November 2003, 20:58

    gefällt mir aber auch gut - muß mal sehen was ich so auf den scanner lege *g*. schön.
    lg marc
  • Caroline B. 15. November 2003, 19:55

    Schön und sehr geschmackvoll :-)
    lgc
  • Qingwei Chen 15. November 2003, 19:48

    Wunderschöne Gestaltung und Farbe. Die schwierigste Einstellung am Scanner ist die Farbe, dann kommt die Helligkeit. Damit hast Du auch eine ganz neue Möglichkeit entdeckt.

    LG Qingwei
  • Jannis G. 15. November 2003, 19:39

    Mit dem Scanner fotografieren? Irgendwo habe ich neulich etwas darueber gelesen. Sicherlich in einer Fotozeitschrift
    Die Idee finde ich genial und das Ergebnis beeindruckend.
    Muss ich auch mal probieren-:)
    lg
    Jannis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz