709 6

Photografics I


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich

Kommentare 6

  • PeterRo. 21. November 2007, 8:44

    Das sind ja ganz neue Motive von Dir. So kenn ich dich ja gar nicht. Was das Kippen angeht, wurde schon geschrieben. Hast du unter einem Baum gestanden? das würde die Flecken erklären.
    Ein Stativ mitzunehmen ist auf jeden Fall eine gute Idee.

    Lg,

    Peter.
  • Photografics I 20. November 2007, 8:59

    Hallo, ja da habt ihr Recht. Hab es aus der Hand fotografiert. Mit dem Rauschen und der Dunkelheit ist es ja etwas schwierig. Nächste mal nehm ich das Stativ mit

    lg
    nadine
  • photoMo 19. November 2007, 20:30

    ok, das motiv muss ich einfach gut finden. ich mag doch den dom so sehr! :-)

    aber was sind das für schwarze flecken am oberen bildrand? und ein wenig rauschig ists leider auch.

    gruß
    mo

  • R U 19. November 2007, 17:47

    wunderbar und klasse farben
    lg rainer
  • Yamel Photography 19. November 2007, 14:59

    mir gefällts!!!! :-))
  • N8 Falter 19. November 2007, 12:53

    kippt nen Ticken nach rechts...

    lg n8 falter