Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Photo Münsingen, Martin Zurmühle

Photo Münsingen, Martin Zurmühle

762 8

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Photo Münsingen, Martin Zurmühle

stellt seine Bilder im Keller des Schlosses Münsingen aus. Eine absolut passende Ambience für seine Schloss-Serie!
Sehenswert. noch bis Sonntag 4. Mai bis 18 Uhr
Siehe
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11088

Aufnahme mit SONY F-828, ISO 64, 1/80 sec., f 2.8, real 24 mm (96 mm KB) freihand

Photo Münsingen, Marcello Materassi
Photo Münsingen, Marcello Materassi
Willy Vogelsang

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 7. August 2012, 10:05

    Gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Aufnahmen sind das!

    lg irelandeddie
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 3. Mai 2008, 11:10

    Eine wirkungsvolle Wand- und macht tatsächlich Lust, diesen Fotografen kennen zu lernen! Th
  • Ralf Büscher 2. Mai 2008, 13:56

    Warme Sony Farben, und gute kompositon

    Ralf
  • Gudrun Raatschen 2. Mai 2008, 11:38

    Ein sehr schönes Foto von zwei schönen Fotos! Zusammen mit dem Hintergrund ergibt das eine tolle Komposition.
    LG Gudrun
  • Daniel Lanz 1. Mai 2008, 23:31

    Noch ein Bild weiter rechts hat mir auch sehr gut gefallen. Ich war heute auch da, schöne Bilder gibts dort zu sehen. Bist du eigentlich auch in dem Club?

    Gruss
    Lance
  • S i l v i a ~ W 1. Mai 2008, 23:29

    huii...willy das ist ja schon dieses wochenende....hab ich ganz vergessen... mal schauen vielleicht kann ich am samstag kurz mal vorbei schauen:-)

    lg..silvia

    PS: danke für den hinweis...hätt ich wieder mal total verpasst!
  • Mia Eichenau 1. Mai 2008, 22:27

    Bedaure auch sehr, dass ich da nicht live dabei sein kann -
    deine Präsentation lässt eine großartige Ausstellung erahnen.

    LG, Mia
  • Helga Heinz 1. Mai 2008, 22:18

    Das ist mit Sicherheit eine gute Ausstellung.Was Du und wie Du es präsentierst,ist sehr fein und gefällt mir sehr.
    Gibt es mehr davon?
    Lieber Willy,gern würde ich mich anmelden,der Weg ist aber bekanntlich zu weit.Schade!!
    Liebe Grüße
    Helga