Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.029 35

Reiner K.


Basic Mitglied, Hamm

Phonografie 2

Für dieses Projekt ein altes Werk nochmal neu bearbeitet ..:-)
Teil 1 zum Vergleich :

Kommentare 35

  • Karen D. 12. Mai 2004, 1:53

    nostalgische Anmutung.. der Schärfeverlauf wie Stoff für einen Krimi,
    auch dein Plattenkratzer gefällt mir sehr,
    Karen
  • Gerd R. 5. April 2003, 20:13

    Hallo Reiner,
    schade, sehr schade. Hätt´s Dir und dem Foto echt gewünscht und von Herzen gegönnt.

    Gruss aus dem Urlaub
    Gerd
  • Reiner K. 4. April 2003, 23:51

    Danke für 81 Pros ..:-)
    Jau Volker, diese Anmerkung hat mir auch verdammt lange ein Grinsen ins Gesicht gemeisselt, aber nich nur die, man beachte auch die von Heinz, es gab nämlich keine anderen, die es nicht geschafft haben ..:-))
    Reiner
  • Reiner K. 4. April 2003, 22:13

    @Daniela :
    "Tut mir leid, davon gibts jetzt schon genug in der Galerie"
    Zur Info: Es gibt genau 1, und das seit Anbeginn der FC 2001 ..
    Reiner
  • Brigitte K. 4. April 2003, 22:13

    Pro.........Begründung siehe Anmerkung ;-)
    lg Brigitte
  • Daniela Brüggen 4. April 2003, 22:13

    Tut mir leid, davon gibts jetzt schon genug in der Galerie. Irgendwie scheint das jeder zu probieren. Nett gemacht. Und weil ich nicht fies sein will, SKIP
  • Gerd R. 4. April 2003, 22:13

    PRO, klar doch!
  • Reiner K. 4. April 2003, 22:13

    @Eavo : stimmt, du hast recht, ich hab nochmal durchgeschaut, zwischen den tausenden von Plattenspielern hier muss man nach Pflanzen- oder Tierbildern fast schon suchen ..:-))
  • Frank Stefani 4. April 2003, 22:13

    Es ist zwar an der richtigen Stelle scharf, aber keinesfalls beispielgebend, neu oder vorbildlich in Szene gesetzt. Contra.
  • Seth Civlov 4. April 2003, 22:13

    Ich finde es nicht wirklich besser als die erste Version und sehe deshalb keinen Grund für einen Galerieeinzug.

    Contra
  • E A V O 4. April 2003, 22:13

    langweilig. 1000mal gesehen. es gibt sicher spannendere möglichkeit beim fotografiren von plattenspielern.
    grüße
    eavo
  • Marc Sigrist 4. April 2003, 22:13

    Laß dich nich ärgern Reiner...hier im Voting ist viel Ignoranz unterwegs...ich finde dieses Bild galeriewürdig, weil es fototechnisch gut umgesetzt ist - weil es micht auf den ersten Blick angesprochen hat und weil ich mich selbst schon daran versucht habe und kläglich gescheitert bin - ist nicht so einfach, wie man vielleicht vermutet
    PRO!!

    gruß marc
  • jbcaminos 4. April 2003, 22:13

    Nicht so mein Ding.
    Skip
  • Birgit Heidrich 4. April 2003, 22:13

    pro...weils mir gefällt !! super arbeit !!
  • aesthetic-arts 4. April 2003, 22:13

    Auf den Vorschlag habe ich schon lange gewaret. PRO