Zurück zur Liste
Phönix, leergeräumt

Phönix, leergeräumt

1.390 3

Zelluloidfreak


Premium (Basic), Ausnahmeknipser

Phönix, leergeräumt

Leergeräumte Halle auf dem Gelände des Stahlwerks Phönix, Dortmund, am 9.3.2003. 8 sec auf Blende 8 mit Fuji Sensia 100, gescannt, geschärft, gesättigt und gekontrastet.

Kommentare 3

  • Veit Huber 27. Oktober 2003, 10:15

    Die Halle steht aber sicher nicht mehr... Bloß noch diese, vergleiche:
    Devotionalischer Ort...
    Devotionalischer Ort...
    Veit Huber


    Grüße
    Veit

  • Eberhard Kamm 11. April 2003, 19:35

    Tolles Foto, schöne Perspektive und Farben.

    Gruß Eberhard
  • Michael Masur 18. März 2003, 17:04

    Schöne Lichtstimmung, gute Perspektive und Linienführung. Erschreckend leer, die Halle...
    Die Bagger kreisen ja schon fleissig auf dem Gelände - es ist also wohl nur noch eine Frage von Wochen bis dieses Foto "historisch" ist...

    Gruss, Michael
    P.S.: Willkommen auf meiner Buddy-Liste, wir scheinen ja die gleichen Lieblingsmotive zu haben.