Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Phönix, leergeräumt

Phönix, leergeräumt

549 3

Zelluloidfreak


Basic Mitglied, Ausnahmeknipser

Phönix, leergeräumt

Leergeräumte Halle auf dem Gelände des Stahlwerks Phönix, Dortmund, am 9.3.2003. 8 sec auf Blende 8 mit Fuji Sensia 100, gescannt, geschärft, gesättigt und gekontrastet.

Kommentare 3

  • Veit Huber 27. Oktober 2003, 10:15

    Die Halle steht aber sicher nicht mehr... Bloß noch diese, vergleiche:
    Devotionalischer Ort...
    Devotionalischer Ort...
    Veit Huber


    Grüße
    Veit

  • Eberhard Kamm 11. April 2003, 19:35

    Tolles Foto, schöne Perspektive und Farben.

    Gruß Eberhard
  • Michael Masur 18. März 2003, 17:04

    Schöne Lichtstimmung, gute Perspektive und Linienführung. Erschreckend leer, die Halle...
    Die Bagger kreisen ja schon fleissig auf dem Gelände - es ist also wohl nur noch eine Frage von Wochen bis dieses Foto "historisch" ist...

    Gruss, Michael
    P.S.: Willkommen auf meiner Buddy-Liste, wir scheinen ja die gleichen Lieblingsmotive zu haben.