Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 5

Ingo Puls


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Boris W. 18. Juli 2003, 11:28

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Du präsentierst ein hervorragendes Foto, mich würde aber interessieren, ob der Schmetterling wirklich auf dem Hintergund saß, oder ob Du ihn per EBV dorthin gesetzt hast.

    LG Boris
  • Mandy Privenau 18. Juli 2003, 10:40

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Das ist ein prima einsteigerbild! Wirklich schön!

    GReetz Mandy *wundert sich wieso alle son tollen Makromodus haben :´-( *
  • Thomas Schulz 18. Juli 2003, 10:34

    Hallo Ingo,
    willkommen in der Fc.
    Die Farben kommen richtig gut zur Geltung durch den neutralen Hintergrund.
    Die Schärfe könnte aber etwas besser sein.Ist nicht ganz so einfach bei den Schmetterlingen.Ich weiß.
    Bei der Bildgestaltung gefällt mir die mittige Anordnung des Motives nicht so gut.
    Aber für den Anfang nicht ganz so schlecht.

    Gruß Thom@s.
  • Boris Winter 18. Juli 2003, 10:06

    Willkommen in der FC... toller Einstieg, kräftige Farben, tolle Schärfe, Super! bin mal gespannt, was ich von dir noch zu sehen bekomme!
  • Kirsten G. 18. Juli 2003, 9:37

    Hallo super,

    ein tolles Foto vor allen Dingen auf dem dunklen Hintergrund. Hätte etwas schärfer sein können, aber es ist ja nicht immer so einfach. Aber sehr schönes Foto.

    Gruss

    Kirsten