2.060 17

Headey


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Phoenix-Birne

Der Konverter steht am Phoenix-See in Dortmund-Hörde

http://de.wikipedia.org/wiki/Phoenixsee

Kommentare 16

  • L.O. Michaelis 24. April 2014, 18:00

    Ja, da muss ich auch unbedingt mal hin. Meine alte Heimat!
    Die Kokille aus dem Hösch-Werk hast du bestens dargestellt. Schöne Farben und Lichter!
    Eine rundum gelungene Arbeit!
    Gruß
    Lars
  • Torsten Lindenberg 22. April 2014, 15:36

    Auf den ersten Blick hatte ich bei der kleinen Ansicht gedacht das wäre R2D2. ;)
    Schön abgelichtet, hätte nur rechts den Baum ganz weggeschnitten.
    Lg Torsten
  • Wolfgang Lohmann 11. März 2014, 19:56

    Eine sehr schöne, klare Aufnahme.
    VG, Wolfgang
  • Jürgen Hüsmert 18. Januar 2014, 18:36

    Hallo Heady,
    na da ich ja weiß wie schwierig es ist die Thomasbirne zu fotografieren habe ich auch keinen Kritikpunkt gefunden. Nur, keine Kritik, scheint es mir ein wenig schräg zu sein. Gefällt mir sehr, klar ist ja auch nur 700m Luftlinie von mir entfernt. Schöne Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Stefan Schnese 15. Januar 2014, 15:23

    Starke Aufnahme , schön ausgeleuchtet, klar und scharf ...
    LG Stefan
  • mixxmaxx 31. Dezember 2013, 19:16

    Wow ...was für ein Bild...gefällt mir ausgesprechen sehr gut...die Farben und auch die Schärfe sind ausgezeichnet ...

    Einen guten Rutsch auch ;-) LG Dirk
  • Sharkman89 24. Dezember 2013, 14:22

    Schöne Aufnahme! Die Farben gefallen mir sehr gut! Der Konverter ist schön Scharf! 1+*

    LG René

    P.s. Frohe Weihnachten! =)
  • steffirehpoehler 23. Dezember 2013, 10:56

    ... da hatten wir ja beide die gleiche Perspektive! Ich war gestern dort.

    LG Steffi
  • Ernst L. 22. Dezember 2013, 23:40

    Schöne Arbeit, sauber gemacht.

    LG Ernst
  • Giovanni Pinna 22. Dezember 2013, 17:49

    Perfekt !!

    Lg Giovanni
  • Jochen D 14. Dezember 2013, 23:54

    Na den Pott an meinem Haussee kenne ich doch. Die großen Helligkeitsunterschiede dort sind sehr schwer in den Griff zu bekommen. Als Tipp würde ich die Birne in den unteren rechten Drittelpunkt setzen und dadurch auf den linken Seite mehr von den Gebäuden mit drauf nehmen.
    LG Jochen
  • Glenn Capers 14. Dezember 2013, 0:04

    The Time Bomb. good one.
  • Andreas Beier 13. Dezember 2013, 16:47

    top+++
  • Günther Larisch 13. Dezember 2013, 13:34

    Licht, Stimmung und Motiv mit Hintergrund finde ich Wunderschön präsentiert !

    LG Günther
  • Ralph Gauer 12. Dezember 2013, 23:05

    Ein Fantastische Aufnahme in bester BQ und Schärfe.Der Bildschnitt,das Licht und die Farben sind Hervorragend.Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ralph

Informationen

Sektion
Views 2.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100