Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Charly Charity


Premium (Complete), Schleswig - Holstein

Phoenix aus der Asche

Wurzeln heilen
*
*
*
WURZEL Chakra 194,1774 Hertz
https://www.youtube.com/watch?v=jf8FAWvUSFA
*
*
*
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“
J. W. von Goethe
*
*
*
Kinder sollten keine Vögel ohne Nest sein.
(Autor unbekannt)
*
*
*
Man darf um keinen Preis die Gegenwart der Kinder irgendeiner Zukunft opfern.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher (1768 – 1834)
*
*
*
Acrylarbeit Dagmar
Bearbeitung mit Picasa
*
*
*
... was wir nur allzugerne vergessen und ignorieren ist:
Wir sind alle immer und zu jeder Zeit Kinder!
*
Wehe dem, der ein Kind kränkt!
Fjodor Michailowitsch Dostojewskij (1821 – 1881)
*
*
*
Wurzelchakra

Materialität, Vertrauen, Erdung
Sanskrit: Muladhara = Wurzel, Stütze
Farbe = Rot
Element = Erde
*
*
*



Kommentare 59

  • Georges Vermeulen 19. Juni 2018, 10:34

    Gefällt mir gut in diesen Farben...

    Gr Georges
  • Rolf Paul Fütterer 11. März 2018, 1:24

    Möge er Aufsteigen und Glaube, Hoffnung und Liebe
    wieder in die Welt tragen.
    Dir und den Deinen einen schönen Sonntag.
    GLG Rolf
  • magico1 13. September 2017, 13:00

    UN bel lavoro mi piace
  • dannpet 4. April 2017, 23:02

    Geothe hätte es vortrefflicher nicht formulieren können :)

    Ich hatte es für mich einmal auf folgenden Nenner gebracht (war einst auch in der FC zu finden)...

    "Die Heimat des Staubkorns ist dort, wo sein Herz sich niederlässt. Verwurzelt im Wind gehört ihm die ganze Welt."
    - dannpet -
  • Zerwonke 20. März 2017, 22:29

    Also, ich musste sie grade im Garten ausbuddeln, deswegen hab ich zur Zeit ein eher gespaltenes Verhältnis... Gr au B
  • Mirjam Burer 20. März 2017, 15:07

    Dieses Rot ist fantastisch...Klasse Kunstwerk, Kompliment!
    lg, Mirjam
  • Jü Bader 19. März 2017, 10:19

    Archetypus eindrucksvoll dargestellt.
    lg jürgen
  • noblog 13. März 2017, 22:55

    sehr schöne Acrylarbeit
    Euch einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Günter Graph 12. März 2017, 15:25

    Die Kraft des roten Riesen. Große Wirkung auf den Betrachter, suggeriert
    Kraft und Energie.

    Liebe Grüße von Günter
  • nur ein moment 12. März 2017, 1:02

    grossartig und energiegeladen!
    lg . nur ein moment
  • emen49 9. März 2017, 21:39

    Sehr edel präsentiert, die Farben sind sehr einschmeichelnd in diesem warmen Rot.
    Viele Grüße
    Marianne
  • PEM56 9. März 2017, 21:36

    Ja liebe Dagmar, Kinder sind wir zuerst und werden das Kindliche für immer in uns behalten - alles Andere kommt danach - bis wir als älter gewordene Kinder wieder gehen...
    Sehr schön und kreativ in Acryl umgesetzt, fotografisch aufbereitet und präsentiert!
    Könnte ich mir sehr gut in meiner Stube - oder wie Maud schon schrieb, in einer Galerie vorstellen. Vom Feinsten!
    Liebe Grüsse, Peter
  • TeresaM 9. März 2017, 10:30

    Une autre fascinante et mystérieuse création dont j'apprécie les formes & les couleurs ++++
    Beau travail !!
    Amitiés
  • Prinzessin 2 8. März 2017, 14:08

    intensive Farben..ein kleines Kunstwerk..!
    glg Ulrike
  • Jörn Bude 8. März 2017, 8:24

    Eindeutig die Wiedererscheinung von
    Balrog von Moria!!!