Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Phoenicurus phoenicurus, Weibchen

Phoenicurus phoenicurus, Weibchen

380 3

AndreasBN


Basic Mitglied, Bonn

Kommentare 3

  • Klaus Beyhl 6. Oktober 2016, 10:05

    Gut gelungenes Foto!

    Zeig der Dame in der aktuellen Forendiskussion doch, welch gute Aufnahme auch mit dieser kleinen Kamera gelingen, wenn man ein wertiges Objektiv adaptiert!

    LG, Klaus
  • Ellen1 26. Juni 2015, 21:15

    Bin begeistert von der Aufnahme!
    Das Rotschwänzchen ist richtig fotogen
    und wunderbar freigestellt.
    Der Schärfeverlauf ist hervorragend!
    lG - Ellen
  • Nik.On 7. März 2015, 19:08

    Das hier noch keine Anmerkung steht, verstehe ich nicht. Eine wunderbare, schön scharfe Aufnahme, zu der ich Dir nur gratuliere.
    Schöne Grüße

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von