Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Phoenicopterus ruber

Phoenicopterus ruber

465 4

Phoenicopterus ruber

oder einfacher, Flamingo genannt. Das Bild ist unbearbeitet, bis auf einmal leicht geschärft. Die Farben des Vogels haben mich fasziniert. Ich wußte bislang gar nicht, dass diese Vögel, nicht nur im stehen schlafen, sondern dies auch noch mit geöffneten Augen tun.
Gruß,
Jule

Kommentare 4

  • Petra. W. 3. April 2005, 14:56

    Na das fängt doch schon super an bei Dir, Jule! Den Flamingo hast Du klasse abgelichtet. Ich muss schon sagen: Ein respektabler Einstand! Weiter so!!!

    LG
    Petra
  • Marie Sp. 30. März 2005, 22:27

    Hallo Jule,
    ja, Flamingos sind schon faszinierend, nicht nur von den Farben her, sondern so ganz generell.
    Gut gesehen und gut abgelichtet, klasse Schärfe :-)


    LG M@rie
  • Michael Rosch 30. März 2005, 18:25

    Brilliante Farben und klasse Schärfe.
    LG Michael
  • Ewald Simon C. 30. März 2005, 18:06

    Klasse Foto - ich mußte jetzt zwei Mal
    hinsehen, es sah so aus, als ob der Kopf
    rechts unten aus dem Bild rausgeht ;-))
    Die Bildschärfe ist genial.
    Viele Grüße
    Ewald Simon