3.882 53

Frank Melech


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kommentare 53

  • Frank Melech 21. Mai 2016, 0:49

    ...und genau das ist es, was uns bei Laune hält. Sonst wären wir ja alle schon fertig ;)
    Mit den besten Grüßen, Frank
  • seanachie 20. Mai 2016, 21:54

    GroßARTige Bilder! Immer wenn ich denke, ich wäre ein Schritt weiter, sehe ich in weiter Ferne einen neuen Hügel, den es zu erklimmen gibt. So kann ich nur wie Beppo Straßenkehrer Besenstrich für Besenstrich weiter machen...
    Lg. Seanachie
  • Claudia Kettner 22. November 2015, 17:24

    wow, verstörend gut. ein mega Hammerbild. Die Idee, einen Hai mit ins composing zu nehmen, ist genial. Tiefster Respekt.
  • Holger Nanz 5. Oktober 2015, 8:38

    Geil, ein bißchen inspiriert von hellraiser. Klasse. Gruß Holger
  • Claudia Bellinghausen 2. Oktober 2015, 18:35

    mich wundert das nicht..solche bilder entsprechen nicht dem einheitsbrei und sind verstörend. ich find es toll und mein pro hätte es gehabt.unglaublich gut!

    lg
    claudia
  • Bajaart 2. Oktober 2015, 12:35

    Schade, Deine Fantasy/Mystery-Arbeiten hätten alle einen Stern verdient. Aber die "Beschützer" und "Bewahrer" der Galerie kapieren einfach nicht, dass es hier nicht nur um Fotos geht.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Woman of Dark Desires 2. Oktober 2015, 9:53

    aber echt!!!!
  • Heiko Hoffmann 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    +
  • † Ralph.S. 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Uwe Garz 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Oliver H2 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    P
  • black light art 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    sehr pro!!!
  • Karl Kühn 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    c
  • Augenpoesie 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    +
  • ausgelagert 2. Oktober 2015, 8:29 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Wächter FRANKsREICH
Views 3.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten