Zurück zur Liste
Phlox'sches Tränenmeer

Phlox'sches Tränenmeer

968 6

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

Kommentare 6

  • Liba Radova 2. September 2006, 7:57

    schön! super Licht-und Scharfspiel!
    LG Liba
  • Elke H.R. 2 25. August 2006, 11:15

    Ein wunderschönes,zartes Bild und die Tröpfchen machen es perfekt !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Lutz Althans 8. August 2006, 21:03

    hey susi!

    ... also ich stimme dieter zu: sehr detailreich für die helle blüte! und der fokus liegt durch die maske automatisch auf der blüte. ich finde die links angeschnittene auch gut. und natürlich... die tropfen.

    und dank für die anmerkung zu:
    < ballerina >
    < ballerina >
    Lutz Althans
  • Janusss 3. August 2006, 11:11

    also susi,
    dein bild gefällt mir mal wieder sehr!
    warum?
    na weil das so eine schöne scharfe hat! weil die tropfen so schön "zart" aussehen und so hübsch angeordnet sind.
    der ich-seh-nix-mehr-tunnel-blick lenkt das auge automatisch auf die wunderschön-geformte blüte!
    auch finde ich es prima, dass sie da nicht so alleine und traurig rumsteht, sonern in gemeinschaft mit den anderen blüten zu sehen ist.
    ... einfach ein herrliches weiß !
    haste toll gemacht!

    ...
    ...
    Janusss


    hdl steffen
  • K R i s 2. August 2006, 0:07

    toll diese monstervignettierung :-) das verleiht dem bild ziemlich spannung!

    grüsse kris
  • Fred Pechardscheck 1. August 2006, 20:08

    Interessant bearbeitet.

    Gruß Fred