Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**Phlox**

Aufnahme von gestern, 5.7.11 im Garten...mein weißer Phlox
(Phlox paniculata)
blüht immer als erster.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flammenblumen

Kommentare 8

  • Günter Nau 14. Juli 2011, 23:29

    Mir scheint, daß Dein neues fototechnisches Equipment sehr gute Ergebnisse zutage fördert. Wieder ein richtig tolles Bild.
    Grüße Günter
  • Reimund List 8. Juli 2011, 22:39

    Ganz klasse!
  • Bernd Peter Lindgens 7. Juli 2011, 12:12

    Sehr feine Aufnahme und die Bewohner stechen gut ab.
    V.G.Bernd !
  • Helga Blüher 6. Juli 2011, 23:30

    Wunderschön hast du die Blüte ins Bild gebracht.
    Bei mir blüht er in Rot. Ich hab aber auch nur den einen, aber der blüht jedes Jahr wunderschön und dabei ist er schon ewig alt. Ich kann das gar nicht so genau sagen, den hab ich schon von meine Vorgänger übernommen und wir haben den Garten auch schon wieder 20 Jahre.
    LG Helga
  • Anett Kunstmann 6. Juli 2011, 21:49

    ganz fein dein Bild und Besucher hat er auch schon :-)
  • Anne Rudolph 6. Juli 2011, 21:11

    wenn die ganze Dolde aufgeblüht ist hätte ich gerne ein Bild davon. Ich liebe diese Blüten
    Glück gehabt, es waren ja auch einige Besucher dort
    lg anne
  • Birgit O. 6. Juli 2011, 21:11

    Interessant ist, wie der untere Käfer durchscheint!
    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Paul Michael P. 6. Juli 2011, 20:33

    sehr fein das Weiß in den Griff bekommen und die beiden Käferli sind ein schöner Kontrast dazu
    lgmicha