Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 7

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Philoxenia

Keine Ahnung, ob man das wirklich so schreibt (echtes Neugriechisch geht ja noch 'n bissi anders ;)). Jedenfalls sind dies sehr gastfreundliche Leute, die uns - irgendwo in einem Dorf in der Lassithi-Ebene - zum Spanferkelessen eingeladen haben, als wir nur gerade mal im Schatten eine kleine Pause machen wollten... - Die Söhne waren mit ihren Familien bei den Eltern und Großeltern zu Besuch. Der Herr links spazierte schließlich mit seinem Handy vor's Haus und rief uns nach seinem Telefonat rüber. Eines der schönsten Urlaubserlebnisse auf Kreta...

Kommentare 7

  • Gaby G 27. August 2005, 23:27

    Auch Dir, @HeJo, vielen Dank!

    Nachsatz: Waren tatsächlich griechisch Essen heute abend und hab ne Übersetzung für meine Worte an die Familie bekommen. Und ein Angebot für einen gemeinsamen Kreta-Urlaub.... :)
  • Gaby G 27. August 2005, 8:48

    Guten Morgen und Danke Euch sehr für Eure Anmerkungen! :)
    - Und jetzt muss ich die handschriftlich notierte Adresse, die ich mir hab geben lassen, einscannen, damit die Bilder auch in der Lassithi-Ebene ankommen. Oder wir gehen heute Abend beim Griechen essen und lassen unseren kretischen Kellner zusätzlich ein paar Worte nach Diktat schreiben.... ;)
    Lg und schönes WE, Gaby
  • Hobri 26. August 2005, 15:53

    Ein schönes Portrait
    lg holger
  • just moments 25. August 2005, 22:21

    Herrlich ... Bild und "Geschichte" dazu! Das sind die Momente und Erlebnisse, die haften bleiben :-)
    lg Kate
  • Uwe Bachmann II 25. August 2005, 22:03

    Eine feine Geschichte zum Ausklang des Tages!
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen ...
    Gäbe es ausschließlich solche Menschen,
    bräuchte Udo L. nicht zu singen: "Wozu sind Kriege da!?"
    Aber es kann wohl nicht immer Sonntag sein ... :(
  • Anke M. 25. August 2005, 21:33

    ganz tolles Bild!!!
    LG Amelie
  • Japi S 25. August 2005, 21:27

    absolut klasse der bild Aufbau - schön gesehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz