Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Philosophischer Saal der Bibliothek im Kloster Strahov, Prag

Philosophischer Saal der Bibliothek im Kloster Strahov, Prag

3.588 8

Beatrice L.


Free Mitglied, Langnau a.A.

Philosophischer Saal der Bibliothek im Kloster Strahov, Prag

Nikon D70
4.5f, 1/3 sec, Mini-Stativ

Kommentare 8

  • David Mus 8. September 2009, 14:52

    Wow, great photo I like it a lot.

    Grüss
    David
  • Onkel Tom 26. Juli 2005, 22:24

    Ein beeindruckender Saal mit wunderbaren Details.
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    vg, Thomas
  • Günter North 25. Juli 2005, 23:20

    Schöne Farben und Detailschärfe!
    LG Günter
  • Beatrice L. 25. Juli 2005, 22:39

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Ich habe mit einem Nikon 28-105 mm (3.5-4.5) gearbeitet. Da ich mit meinem Mini-Stativ im Türrahmen ab ca 30 cm Höhe fotografieren musste (durfte), ist diese interessante Perspektive entstanden.

    Mein Freund hätte ja gerne ein Foto von mir geschossen, während ich da am Boden rum turnte...
  • Norbert Lutzner 25. Juli 2005, 22:00

    Einen wunderbaren Anblick hast Du hier eingefangen!! Natürliche Farben und sehr gut ausgeleuchtet, trotz der vielen Fenster, Strahler und dunklen Nischen. Ich war vor 35 Jahren mal in dieser Bibliothek mit ihren vielen Sälen und sie hat bis heute einen tiefen Eindruck in mir hinterlassen. Um so mehr freu ich mich über dieses Bild!
    Gruß Norbert
    p.s. Mit was für einem Objektiv hast Du gearbeitet?
  • Heinrich Morsdorf 25. Juli 2005, 21:30

    Eine tolle Aufnahme. Man weis nicht wo man zuerst hinsehen soll. Perfekt.

    Gruß
    heinrich
  • FOT O.G. RAFIE 25. Juli 2005, 21:06

    Tolles Bild aus einer spannenden Perspektive und einer einer klassen Belichtung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Olaf
  • Kermorvan 25. Juli 2005, 21:05

    Tolle detailreiche Aufnahme, schön das das Deckengemälde noch mit drauf ist.
    Gruß
    Kermorvan