1.156 27

Mi Ruoss


kostenloses Benutzerkonto, Schübelbach

Kommentare 27

  • Robert Krettek 19. Juni 2003, 20:41

    Minimal weniger Kontrast.
    Ausdrucksstark......!

    R.K.
  • Kurt Salzmann 9. Juni 2003, 9:46

    Der Zuschnitt überzeugt mich. Die Schärfe ist tadellos. Nur die Augen sind mir eine Spur zu dunkel. Ich finde Porträts werden lebendiger wenn man deutlich 'in die Augen sehen kann'. vg ks
  • Mi Ruoss 5. Juni 2003, 0:02

    @markus
    *verlegen blickend* danke

    lg mi
  • Mina Zander 3. Juni 2003, 23:35

    *lol* @ Mi
  • Mi Ruoss 2. Juni 2003, 15:22

    meine barbierischen Fähigkeiten beschränken sich lediglich auf die üblichen weiblichen enthaarungs-zonen, juliane ;o))
  • Juliane Meyer 2. Juni 2003, 10:53

    Och ich dachte das Bärtchen wäre auch von Dir)))))))))
  • Mi Ruoss 2. Juni 2003, 10:43

    das war aber ausnahmsweise nicht schnippeltante mi ;o)))
  • Juliane Meyer 2. Juni 2003, 10:31

    OKOK dachte ichs doch *lach* aber das Bärtchen ist allemal schön geschnibbelt)))
    LG
    Juliane
  • Mi Ruoss 2. Juni 2003, 10:27

    @juliane
    da hab ich gar nicht geschnippelt.. muss ich bei portraits eigentlich höchst selten.. das kam so aus der kamera..

    lg mi
  • Juliane Meyer 2. Juni 2003, 10:18

    Klasse, sieht nett aus und ist gut beschnibbelt ;-))) so oder so
    LG
    Juliane
  • M. Flow 1. Juni 2003, 11:14

    Ich will nicht viel Worte machen: Es ist einfach sehr gut!

    Maxs :-) [unrasiert, auch nicht dem Alter entsprechend???]
  • Mi Ruoss 30. Mai 2003, 17:52

    @patrick
    bearbeitet hab ich da ausser leicht scharfgezeichnet eigentlich nichts.. hab mit einem tele und blende 5.6 abgedrückt.. das war alles.. ich bin kein fan von ebv..in der fc ist eigentlich alles immer so, wies aus der kamera kommt..

    lg mi
  • Mi Ruoss 30. Mai 2003, 15:37

    @helge
    drogisten eben ;o))
  • Helge Eggers 30. Mai 2003, 14:21

    aussendienst? mit dem "bärtchen" erstaunliche klientel ;-)
  • Mi Ruoss 30. Mai 2003, 10:04

    @mirko und mim
    danke euch beiden.. man sieht wohl bei meinen portraits einfach, dass ich es gerne tue :o)))

    ein schönes wochenende auch euch beiden

    lg mi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz