Rico B.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Mattighofen

Phelsuma mutabilis

wollt ich schon immer , jetzt hab ich se

Kommentare 3

  • Hempel Peter 14. Januar 2009, 18:09

    Hallo Rico
    Wie geht´s so?
    Schöne Aufnahme!!!

    Gruß Peter
  • m.roesch 14. Januar 2009, 17:57

    Sieht gut aus. Schöner wär es natürlich wenn der ganze Gecko auf dem Foto wäre. Vorallem dann, wenn er seine Prachtsfärbung zeigt.
    Gruss, Markus
  • PeterSchwarz 13. Januar 2009, 22:29

    Die Schärfe sitzt! Gut gemacht, nur hätte ich ihn nicht so mittig platziert!
    vg, lex