672 4

Sören Doerk


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Phasenweise

Aufgenommen mit Langzeitbelichtung. Der Hintergrund wurde nachträglich etwas abgedunkelt.

Kommentare 4

  • Hans-Detlev Kampf 10. Februar 2002, 20:29

    Hallo Sören,
    das Foto paßt ja in die Karnevalszeit.
    Wenn man blau ist, kann man fahren. Lieber nicht.
    Gruß Detlev :-)
  • Serdar Ugurlu 5. Februar 2002, 16:08

    Motiv top ! Umsetzung ist leider nicht so top.
    Die mangelnde schärfe und die hmm seltsamen Farben sind leider etwas supoptimal.
    Jedoch gut gesehen.
  • Ralf Georg Rakos 5. Februar 2002, 1:56

    Es ist ja schon fast alles gesagt.
    Schade, das Du nicht mehr Bemerkungen bekommen hast.
    Bei richtigen Farben bekommst Du von mir ne´ Eins, vor allem für dei Idee und den Bildaufbau.
    Ralf
  • Holger Weihe 5. Februar 2002, 0:18

    Die Idee und den Bildausschnitt finde ich klasse. Nur die Farben sind nicht ganz passend. Das Rot und Geld könnte viel stärker leuchten und das Grün ist leider Blau. Wenn es eine Digitale war, hat wohl der Weißabgleich nicht gepaßt?

    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz