Phare Gatteville ...
... Leuchtturm in der Nähe von Barfleur,
aufgenommen auf unserer Normandie-Rundreise, Ostern 2006,
mit Canon EOS 300D, Sigma 2.8/28-70, 51 mm, ISO 100, f22, 1/125.
Phare Gatteville ...
... Leuchtturm in der Nähe von Barfleur,
aufgenommen auf unserer Normandie-Rundreise, Ostern 2006,
mit Canon EOS 300D, Sigma 2.8/28-70, 51 mm, ISO 100, f22, 1/125.
Roland Zumbühl 13. Februar 2007, 19:27
Wieder einmal ein Bild, das Symmetrie vortäuscht, sie aber nicht hergibt. Das gefällt mir so. Gut finde ich, dass Du das Bild nicht entzerrt hast, so zeichnet die Perspektive noch mehr Höhe.Peter Depping 4. Februar 2007, 11:33
@ Gabi: Danke für das Lob :-) Deine Gatteville Fotos sind aber auch sehr beeindruckend!Nein, wir habe ihn leider nicht besichtigt. Wir wollten unser nächstes Etappenziel erreichen. Aber ich denke, wir sind nicht das letzte Mal in der Normandie gewesen und werden das nachholen ;-)
Gruß, Peter
Gabi E. Reichert 2. Februar 2007, 10:07
Den mag ich sehr gerne! Toll abgelichtet. Warst Du auch oben? Das fand ich besonders interessant.LG, Gabi
Peter Depping 1. Februar 2007, 18:19
@all: Danke :-)@ Marion: Doch, doch der ist schon recht hoch und ich stand auch zienmlich weit weg. Ansonsten wären die Gebäudeseiten noch stärker verzeichnet gewesen. Ich hab das durch die Entfernung und die Brennweite ein wenig ausgeglichen. Der Bildbeschnitt ist nur gering.
Gruß, Peter
Marion W. 1. Februar 2007, 9:57
Peter der wirkt ja riesig hoch, das dafür die Sicht durch das Objektiv reichte ist schon klasse, denn es wirkt nicht so als wenn du weit weggestanden hättestLG Marion
Aniko Mocher 31. Januar 2007, 18:31
wow...great lighthouse..like it a lot...great shotbr, anikó