Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Phare de l'Ile Vierge

Phare de l'Ile Vierge

530 1

Mar.Mut.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Phare de l'Ile Vierge

Der kleine/alte und der große/neue;
aufgenommen in 08/2005, mit EOS 300D

Der kleine weiße ist von 1845. Das runde graue, was man im Vordergrund sieht ist sein 82,5 m hoher Nachfolger von 1902. Es ist wahrscheinlich der weltweit höchste Steinleuchtturm. Ich war jedenfalls stolz, als ich die 397 Stufen hinter mir hatte und eine tolle Aussicht genießen konnte.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz