Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 4

Kommentare 4

  • Hami Rezaie 7. März 2003, 12:05

    dieser mann wird leider auch in die Geschichte eingehen,aber als das böse!
  • Volker Munnes 6. März 2003, 21:39

    Nettes Porträt !?
    Viel zu netttttttttttt ! ! !

    vlG----------------------------------------------volker-<
    was die Menschen als >Leithammel< für Laien haben !?
    .....prost und wechschauen......
  • Ute Allendoerfer 6. März 2003, 19:53

    wenn es nicht so traurig wäre, könnte man dr´über lachen. aber deine Bearbeitung ist wieder sowas, wo einem dann doch das Lachen im Hals stecken bleibt. LG Ute
  • Chris Waikiki 6. März 2003, 19:18

    Der Bush is aber sichtlich jung ... das war sicher noch in seiner Alkoholikerzeit!

    lg Chris