Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Phantom-Pharewell #01

Phantom-Pharewell #01

28.051 15

amun.ra


Premium (Complete), Sankt Augustin

Phantom-Pharewell #01

DER LETZTE FLUG !

Deutsche Luftwaffe
F-4F "Phantom II" Jagdgeschwader 71 "Richthofen"

„Ich melde mich ab !“ ...unmissverständlich ziert dieser Satz das Seitenleitwerk einer F-4F Phantom. Damit kündigt sich das Ende der vierzigjährigen Ära dieses nun betagten Jagdflugzeuges an. Anlässlich eines Phantom Pharewell beim Jagdgeschwader 71 ’Richthofen‘ auf dem NATO Flugplatz Wittmundhafen wurde dieses Muster mit einer würdevollen blau-goldenen Sonderlackierung im Rahmen eines Letztfluges am 29. Juni 2013 vor Publikum gebührend verabschiedet.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 28.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten