1.938 7

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Phantom F4 -2-

Phantom F4
Phantom F4
Petra Dindas


Dokumentation

Kommentare 7

  • Gabi Wälde 12. April 2008, 20:42

    Wow!!!!
    Ich schätz mal, da musstest du ganz schön schnell sein, was? :-)
    Grüssle, Gabi
  • Sabine Kuhn 4. April 2008, 23:48

    ... liebe Petra, ich schreibe mal lieber zu diesem Photo, weil mir das auf sicherer Entfernung zum Gehör liegt und ich mir wünschte, dass unsere Welt ohne Angriffsmittel (andere sagen auch: Abwehr-/Abschreckmittel) dieser Art auskommen würde:
    Ja, der monochrome Charakter unterstreicht ausgezeichnet den Doku-Wert, ohne jede "Schönfärberei" ... ich denke du weißt wie ich das meine. Und du warst - klar - mal wieder verdammt nah dran. Gibt es da vielleicht auch ein making off zu??? Auch die weiteren Photos dazu in diesem deinem FH-Ordner: ein Augenschmaus *schmunzel* ...
    und mit liebem Gruss nach weiter wild west
    zum Wochenende, Sabine
  • Eifelpixel 4. April 2008, 19:36

    Sehr gut festgehalten, Wo bekommt man die so nah zu sehen?
    LG Joachim
  • D. Circus 4. April 2008, 18:57

    Aha, die Luft hat euch wieder!
    Beeindruckendes Foto!
    GlG
    -per
  • J. Und J. Mehwald 3. April 2008, 23:29

    Die leisen Töne Deiner letzen Aufnahmen hast Du damit übertönt! :-))
  • Katrin Peters 3. April 2008, 15:31

    Aus dieser Perspektive wirkt sie fast schon klein und knuffig!

    Gruß Katrin
  • Maren Arndt 3. April 2008, 10:57

    Landeanflug ....

    Ich weiß, Ihr hattet einen tollen Tag..

    Und ländliche, beschauliche Grüße von Maren