Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.349 3

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Phang Nga Bay

13. Juli 2010
Auf dem weg nach Süden, über die Inseln Südthailands, Malaysia nach Sumatra.
Tour:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/589090

Die unwirkliche Landschaft der Umgebung läßt sich gut mit einem Longtailboot erkunden.
Die Bucht in der Nähe des Ortes Phang Nga war lange Zeit ein Geheimtip für Liebhaber unberührter Natur.
Erst durch die Verfilmung von Ian Fleming "Der Mann mit dem goldenen Colt" wurde die Gegend in der ganzen Welt bekannt. Seit diesem Zeitpunkt ist auch die Insel, die in dem Film ein Hauptrolle spielt, überall als "James Bond Island" bekannt. (Mittlerweile wurde ein zweiter Bond-Film auf einer Nachbarinsel gedreht.)
http://lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 3