Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Phalaenopsis-Hybride

Phalaenopsis-Hybride

369 14

Hans-Peter Schulte


Free Mitglied, Schwerte

Kommentare 14

  • We Ram 21. August 2005, 20:11

    sehr schöne blüten
    sehr schönes bild
  • Ludwig Stiftner 21. August 2005, 18:23

    schließe mich der anmerkung von "Ilse J. 2" an!
    lg franz
  • Josef Max Hartl 21. August 2005, 18:21

    Ein schön gelungene Aufnahme guter Bildaufbau und schöne Farben.
    LG Sepp
  • Hans-Peter Schulte 21. August 2005, 17:36

    @Vielen Dank allen.

    LG Hans-Peter
  • El Ge 21. August 2005, 17:14

    Schärfe und Farben sind bestens, der Hintergrund passt m.E. sehr gut.
    lg Leo
  • Joachim Kretschmer 21. August 2005, 16:17

    . . herrlich, dieses Rot-Braun / Weiß, wunderschön die Zeichnung, auch der Hintergrund ist angenehm gestaltet. Gefällt mir sehr gut . . . VG, Joachim.
  • Karin Mohr 21. August 2005, 13:42

    Mir gefällt das Bild so, wie es ist!
    Aufbau und Farben sind großartig!
    Gruß Karin
  • Elisabeth Hoch 21. August 2005, 12:54

    Starke Farben. Mit den Strukturen neben den Blüten wirkt es sehr gut.
  • Hans-Peter Schulte 21. August 2005, 11:18

    @Vielen Dank allen.

    LG Hans-Peter
  • Silvia Krebs 21. August 2005, 11:15

    Die hast du wiederum sehr schön fotografiert.......und mir gefällt die Hintergrundzeichnung besonders gut......es wirkt so viel lebendiger!
    lg Silvia
  • Monika Paar 21. August 2005, 10:30

    wunderschöne blüten, die in der diagonale besonders gut wirken. vorne rechts stören mich persönlich die hellen strukturen im hintergrund etwas...
    lg
    monika
  • Hansi Grässl 21. August 2005, 10:22

    ein sehr schöner bildaufbau und schöne farben. gefällt mir.
    lg hansi
  • Ilse-Luise J. 21. August 2005, 10:00

    Die Blüten selber gefallen mir ganz wunderbar, doch mit der Bearbeitung des Hintergrunds kann ich mich nicht so anfreunden. Da wäre ein komplett schwarzer HG besser gewesen.
    Ist natürlich alles Geschmacksache!!
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Jana Ka 21. August 2005, 9:40

    Die Belichtung hast du trotz der Dunkelheit sehr gut hinbekommen. Es wirkt nicht überstrahlt.
    Die Blüten wirken geheimnisvoll und drängen sich schön in den Vordergrung. Der Rahmen passt ebenfalls sehr gut.

    Prima Foto!

    LG
    Jana