2.166 6

Wolkenhimmel


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Pfui Spinne...

... Sonnenbaden ist gefährlich!

Die Figur ist ca. 1,5 cm groß. War gar nicht so einfach, die Mini-Spinne dahin zu bekommen, wo sie auf diesem Foto sitzt :-).

Kommentare 6

  • Christel48 25. Juni 2012, 22:08

    Hätte die Spinne fast für unecht gehalten. Eine lustige Szene hast Du kreiert!
    LG Christel
  • TinaChristine Land 25. Juni 2012, 18:34

    Die Spinne scheint mit ihren Beinen den Körper zu umgreifen. Sieht sehr plastisch aus!
    LG Tina
  • Koelsche 25. Juni 2012, 17:36

    Iiiii! Pfui Spinne, wirklich! Sowas muß ich mir nicht antun! :-)
    Trotz des sehr unangenehmen Anblicks ein gutes Foto, Martina!

    LG
    Irene
  • Sich 25. Juni 2012, 14:55

    Beispiel kommt ... dauert nur noch etwas - oder auch länger ... kommt auf die Spinne an. ;))))

    Gruß
    Sich
  • Wolkenhimmel 25. Juni 2012, 14:50

    Tja, was so ne Spinne halt nun mal auch tut :-) Sie krabbelt. Wäre aber gespannt zu erfahren, wie man einer winzigen Spinne eine dramatische Haltung andressiert :-)
  • Sich 25. Juni 2012, 14:47

    Die Frau wirkt schon recht angewiedert. Aber die Haltung der Spinne ist verbesserungsbedürftig. Wirkt recht undramatisch. Wirkt eher so wie es auch ist " Isch jrabbel mal eben schnell über diesen Jejenstand und jut iss" ;)

    Gruß
    Sich