9.711 61

Rackerli


kostenloses Benutzerkonto, Agathenburg

"Pfoten hoch!"

...riefen die Einbrecher.
Joy tat wie ihr befohlen und
setzte die Einbrecher mit einem
beherzten Angriff auf die Lachmuskulatur
ausser Gefecht.
:-)))

Kommentare 62

  • dieheide 21. August 2012, 7:58

    Ein Krimi zum totlachen, einfach herrlich ;-))
    LG Heide
  • Jü Bader 31. Mai 2012, 22:53

    Oh Joy, was du alles so erlebst!!! Ich bin ja sprachlos über deine überlegene Katzengeistesgegenwart und mich hast du auch zum lachen gebracht - knuddel, knuddel...
    lg jürgen
  • Jü Bader 31. Mai 2012, 21:56

    Yoga in Perfektion. Super Gelegenheit- Klasse erwischt.
    lg Sabine
  • Mon Chichi 8. Juli 2011, 19:31

    Ehm....welche Pfoten? Die vorderen, die hinteren, die rechten oder die linken? Ups, verknotet, alle bitte mal nachmachen!
    Absolut geniales Bild!
    LG Mon
  • Mandy Winter 6. März 2011, 21:50

    klasse foto unsere steht auf den hinterpfoten und hebt die vorderen hoch.

    lg mandy
  • bamlebie 27. Februar 2011, 10:12

    Wow!!!!!!!! was für ein geniales Foto.Es ist wirklich schwer Katzen zu fotografieren.Da denkste du hast ne klasse Momentaufnahme da gehen sie doch wieder ihre eigenen Wege.Langeweile gibt es da nie.LG und einen schönen Sonntag wünscht bamlebie
  • Ruthchen1 5. Februar 2011, 1:14

    ... uns auch ... mittlerweile tun auch schon die Bauchmuskeln weh ...:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Super Schnappschuß!!!!!
    Ist sie zufällig eine Schwester unserer Flummi? LG
    Ruthchen1
  • sharpals 23. Januar 2011, 21:17

    ja was gibs da noch zu sagen :-) wunderbar
  • Helga Burghardt 11. Januar 2011, 9:32

    das ist ja eine supertolle aufnahme.
    musste beim anblick lachen :-)
    so eine aufnahme habe ich noch nie gesehen.
    lg
    helga
  • Monika Tombrink 21. August 2010, 16:26

    Ich habe das Foto leider erst heute gesehen, aber das macht nix. Dann lache ich mich eben jetzt erst schlapp :-)))
    Ich dachte zuerst, du hättest eine Yoga-Katze
    LG Monika
  • H.Dachs 14. März 2009, 17:24

    Wenn ich das Foto sehe +++++++++schmeiß ich mich immer noch weg!!
    Liebe GRüße Hans
  • Marlis E. 30. Januar 2009, 13:01

    Wenn man soschöne Pfoten hat...dann kan man sie auch zeigen. Ganz niedlich auch der Blick!!
    LG Marlis
  • Frau M. aus D. an der E. 30. November 2008, 10:53

    das ist ein echter schnappschuss, spitze. ich überlege die ganze zeit wie das wohl geht? sehr beweglich deine katze
    einen schönen 1.advent und vg carola
  • Cat Walk 26. September 2008, 21:20

    Das ist einfach Zucker, das Bild! :-))
    lg renate
  • Juan 25. September 2008, 8:53

    ein herrliches Bild, eine lustige Katze zeigst du..
    danke für deinen Kommentar zu Homer..
    Liebe Grüsse Juan..

Informationen

Sektion
Ordner Racker
Views 9.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten