962 1

jbba


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Pforte zum Hades

Die Ruinen von Perge in der Türkei.
Tipps für etwas kreativere Bearbeitung währen toll. ^^

Kommentare 1

  • Armin Leitner (4) 23. April 2009, 22:31

    Erst mal danke für Deinen Kommentar zum Gummibärchen. Ich halte 6 accounts, da gibt es noch mehr Farben...
    Dein Perge - Bild ist wohl eine rare Dokumentation.
    Nicht ganz scharf, die doch kleinen Säulen stehen schief. Letzteres geht am besten mit Shift'N, gratis.
    Die knallige Mittags-Sonne läßt wohl nicht mehr Qualität zu, auch der Bildschnitt könnte besser sein.
    Nur Übung mkacht den Meister, Du wirst viele Anregungen in der FC entdecken, auch in der Gallerie.
    Probier mal das o.a. Programm, es hilft enorm.
    Noch was: die Grobkörnigkeit kommt von wo ?
    Kamera auf 50 / 100 ASA fixieren, für immer.
    Tiefenschärfe ( Landschaftsmotiv geht auch ) mit Blendenvorwahl einstellen.
    Viel Glück.
    LG - Armin aus München