Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfötchen Strip......

Pfötchen Strip......

689 12

Pfötchen Strip......

....für Andrea felidae1
Weil sie schon so lange keine Pfötchen von uns bekommen hat :-)
Weil sie damit bestimmt einen guten Start in die Woche hat :-)
Weil sie Pfötchen über alles liebt :-)
Weil sie dann ganz doll lächeln muß :-)
Weil wir sie ganz doll gern haben :-)
Weil...weil...weil...weil... es gibt noch ganz viele weil´s :-)
Und Louisa läßt sich ganz doll entschuldigen, weil ein so arg schmuddeliges Pfötchen dabei ist ;-))))))))))))

Kommentare 12

  • Heiko Deckel 21. September 2009, 21:03

    Goldig! Kann ich verstehen, dass Andrea sich da freut.

    LG Heiko
  • felidae1 21. September 2009, 18:57

    Gottseidank habe ich rechts und links zwei Ohren .... sonst würde mein Honigkuchenpferdegrinsen bis ins unendliche wachsen :-)))))))
    So lässt sich eine Woche doch sehr gut anfangen ... lauter butzelige Pfööötchen ... extra für mich.
    Liebe Zaubermaus was freue ich mich über Deine Batscherlen. Für Dein linkes braucht man ja fast noch eine Lupe ... so klein war es. Da schmelze ich doch fast dahin.
    Liebe Gitti, Dich knuddel ich für diesen ganz bezaubernden Gruss und wünsche Euch Drei'n einen supertollen Abend.
    Ganz lieber Gruss Andrea
  • Nicole Rainer-Schuchmann 21. September 2009, 7:42

    Eine süße Collage!
    +++
    Lg nicole
  • sharie 20. September 2009, 22:45

    Andrea, wird total begeistert sein und ganz breit lächeln.
    Von noch ganz Mini, bis jetzt zur Teenie-Pfote ist alles dabei. Gitti eine pfotige Collage habt ihr Zwei gebastelt.
    Lg Maike
  • Rosi Cz 20. September 2009, 22:44

    Gefällt mir sehr ....da wird sich aber Eine freuen!
    Gruß Rosi
  • Ingrid Sihler 20. September 2009, 22:06

    ach Gitti, das hast du ja wieder so bezaubernd gemacht,
    und dieser liebe Text dazu, ja, weil wir sie alle
    so gerne haben, da schließe ich mich sofort an

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 20. September 2009, 21:31

    Mensch, da wird sich Andrea ganz arg riesig drüber freun. Klasse habt Ihr das gemacht. Louisa hat ihre Pfötchen toll hergezeigt und Gitti hat prima Aufnahmen und ne tolle Collage gezaubert.
    LG Penny
  • Ursel von der Küste 20. September 2009, 21:29

    da wird andrea sich sicher riesig freuen. es sind ja auch vom samtnäschen die pfötchen und warum ihr den kohleeimer in der küche stehen habt erörtern wir später :-))))
    Deine idee ist super.
    LG Ursel und ganz viele knuddels an das samtnäschen
  • Rackerli 20. September 2009, 21:22

    Herrlich!!! Da wird die Andrea ausflippen! Und das schmutzige Pfötchen ist bestimmt entschuldigt - wer arbeitet macht sich nun mal schmutzig und Louisa Neugier hat sich sicherlich bei dringenden Ermittlungsarbeiten besuddelt :-)))
    LGGisela
  • Petra Schiller 20. September 2009, 21:20

    och das ist ja vielleicht süß ;-)))))
    ...also da freut sie sich ganz bestimmt.... lg petra
  • Axel Sand 20. September 2009, 21:17

    Toll, Brigitte. Da wird andrea sich freuen.
    Gruß
    Axel
  • Chris.M 20. September 2009, 21:15

    ;)) klasse pfötchencollage
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz